Tomatentöter
W:O:A Metalgod
OK, dann gibts demnächst wohl noch ne Kollegenradtour
Und gemeionsames von-der-Arbeit heimradeln mit Kellereinkehr 

Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Und ich sag noch zu mir, Fee, das ist wahrscheinlich echt dumm, was du da grad tust. Aber mit Einkaufstüten und Hund dabei und übermüdet...ich Vollidiot.*emailschreib*
![]()
Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Ich Vollidiot. Und ich sag noch zu mir, Fee, das ist wahrscheinlich echt dumm, was du da grad tust. Aber mit Einkaufstüten und Hund dabei und übermüdet...ich Vollidiot.*emailschreib*
![]()
![]()
was hasse denn nu gemacht?
*denk* mhpf.*denk*
gnah. das natürlich doof. hoffen wir ma, dass es nach der mail wieder gut is.Ich hab immer gedacht, dass mri das niiiie passieren könnte, aber ich bin in ne Abo-Falle gestolpertAn der Haustür von nem jungen Typ abgefangen worden, als ich grad bepackt und echt daneben war...völlig überrumpelt, von wegen ja das wär ja noch kein Vertragsschluss, ginge nur um die Unterschriften ob da prinzipiell Interesse besteht und bla, hilft benachteiligten Jugendlichen, die dann 2 Monate lang n Probe-Abo in meinen Briefkasten werfen würden um sich n bisschen Taschengeld zu verdienen und danach könnte ich bei Gefallen dann ein "richtiges" Abo abschließen..das wär jetzt noch keins..nein, ganz ehrlich nich... Meine Fresse, wie kann man nur so dämlich sein? Das ist sooooo offensichtlich Schwachsinn, was er mir da erzählt hat...in ner anderen Verfassung hätt ich dem wat annen Kopp geworfern, aber SO?
*slepßslap* Verdammich ey...nachm Widerruf sollte es ja geklärt sein, aber is doch wieder Aufwand für nix. Ich V_O_L_L_I_D_I_O_T.
Ich hab immer gedacht, dass mri das niiiie passieren könnte, aber ich bin in ne Abo-Falle gestolpertAn der Haustür von nem jungen Typ abgefangen worden, als ich grad bepackt und echt daneben war...völlig überrumpelt, von wegen ja das wär ja noch kein Vertragsschluss, ginge nur um die Unterschriften ob da prinzipiell Interesse besteht und bla, hilft benachteiligten Jugendlichen, die dann 2 Monate lang n Probe-Abo in meinen Briefkasten werfen würden um sich n bisschen Taschengeld zu verdienen und danach könnte ich bei Gefallen dann ein "richtiges" Abo abschließen..das wär jetzt noch keins..nein, ganz ehrlich nich... Meine Fresse, wie kann man nur so dämlich sein? Das ist sooooo offensichtlich Schwachsinn, was er mir da erzählt hat...in ner anderen Verfassung hätt ich dem wat annen Kopp geworfern, aber SO?
*slepßslap* Verdammich ey...nachm Widerruf sollte es ja geklärt sein, aber is doch wieder Aufwand für nix. Ich V_O_L_L_I_D_I_O_T.
gnah. das natürlich doof. hoffen wir ma, dass es nach der mail wieder gut is.so und nu hinsetzen fräulein fee. *kippeinmundstopf* *kaffeeinsgesichtschütt*
![]()
![]()
Was mich bei sowas so sauer macht, ist einfach, dass die mit benachteiligten Jugendlichen um die Ecke kommen. Hey ja, klar ist das Schwachsinn und es hätte mir auch in dem Moment sofort auffallen müssen, aber ich stand echt neben mir. Man kennt diese Maschen ja. Ich wimmel deshalb sonst auch jeeeeeden Shice ab...ich fasse es einfach nicht, dass ich da unterschrieben habe.Was ist denn bitte los mit mir??? *anstirntipp* Ich muss ja schon fast wieder lachen
![]()
Was mich bei sowas so sauer macht, ist einfach, dass die mit benachteiligten Jugendlichen um die Ecke kommen. Hey ja, klar ist das Schwachsinn und es hätte mir auch in dem Moment sofort auffallen müssen, aber ich stand echt neben mir. Man kennt diese Maschen ja. Ich wimmel deshalb sonst auch jeeeeeden Shice ab...ich fasse es einfach nicht, dass ich da unterschrieben habe.Was ist denn bitte los mit mir??? *anstirntipp* Ich muss ja schon fast wieder lachen
![]()
hacks unter erfahrungen ab und ärger dich nich drüber, ändern kannse es jetzt eh nimmer.*klugscheiß*
*nochmehrkaffeeinsgesichtschütt*
![]()
Nom nom nom... der Kerl is einfach sowas von heiß!![]()