Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Das ist gut :) ...
Watain & Sabaton ist aergerlich, sonst passt's..

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wenn mich mir vor kälte wieder so viel Cola Korn reinhau wie letztes jahr dann weiss ich am nächsten tag sowieso wieder net was ich gesehen hab :D

Letztes jahr stand ich vor Finntroll und wunder mich als warum ich von riger kein lied erkenn bis ich dann gemerkt habe, das ich gar net im hangar bin :o

So voll war ich ja noch nie :D:D:D
Aber gerade sieht es mit dem Wetter ja gut aus :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich komme auch erst Donnerstag nach der Schule:

• Wizzi
  • Maite (mit Töddi+Metalmaus)
  • Metalmaus
  • Nightmare666
  • Töddi

Wir fahren Donnerstag früh los. Ich denk auch net das die das gelände vorher öffnen. Kumpel meinte die machen offiziell erst Donnerstag gegen 16.00 Uhr auf, was ich aber bezweifel da ja dann schon nen haufen leute da sein werden

• Wizzi
  • Maite (mit Töddi+Metalmaus)
  • Metalmaus
  • Nightmare666
  • Töddi
  • DerIncubus (+1 und Freitag +2)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Grad in der FAQ gelesen:

Die offizielle Campingplatzöffnung ist am Freitag, 27.05.2011 ab 9.00 Uhr.
Wer bereits Donnerstag anreisen möchte, kann dies ab 16 Uhr tun, gegen eine Gebühr von 5 €.