Wussten Sie das Millionen Hexen aneinandergereiht bis zum Mond reichen?![]()
Doch die gibt es!!!!Das kann ich nicht glauben, Hexen gibt es doch gar nicht!
Und den Mond auch nicht!![]()
Doch die gibt es!!!!
Die meisten von ihnen haben einen wuchtigen Steiß!
Nicht?
Aber...aber...Ich hab den doch schon gesehen....
Was soll das denn dann gewesen sein, hm?
Ach, Sie lügen doch!
Achja???Ich würde nie lügen! Sowas verletzt mein moralisches Empfinden zutiefst!
Aber ich würde gerne mal jemanden den Kopf abhauen.![]()
Achja???
Haben Sie das noch nicht?![]()
Bestimmt das FBI! Und die CIA auch! Und der Geheimdienst! Ich wäre da sehr vorsichtig an Ihrer Stelle....Zumal Sie ja schon im Knast waren und vorbestraft sind!Dazu will ich mich nicht äußern, wer weiß wer hier alles mitliest.![]()
Bestimmt das FBI! Und die CIA auch! Und der Geheimdienst! Ich wäre da sehr vorsichtig an Ihrer Stelle....Zumal Sie ja schon im Knast waren und vorbestraft sind!
Haben Sie eigentlich schon Ihren Osterhasen bekommen?
Ich habe einen riesigen Schokohasen für Sie aufgestellt während Ihrer Abwesenheit.
Ich wollte auch noch gerne ein Bunny dazustellen, aber die is mir dann abgehauen, die blöde Kuh!
Das hat mir der Teufel gesagt!Wer sagt, dass ich vorbestraft sei?
Nein, ich habe noch nie einen leckeren Osterhasen bekommen. Das war immer nur was für die Kinder, die von ihren Eltern geliebt wurden.![]()
Das hat mir der Teufel gesagt!
Oooohh, das ist sehr traurig....
Sicher haben Sie die anderen Kinder dann immer verkloppt und deren Hasen aufgegessen, nicht wahr?![]()
Soll ich dem Teufel mal auf die Nase hauen?Der redet viel wenn der Tag lang ist, der soll gefälligst zu sich selbst gehen!
Nein. Ich hab dann einfach traurig in der Ecke gesessen.![]()
Soll ich dem Teufel mal auf die Nase hauen?
Wirklich?
Und dann haben Sie ganz fürchterlich gefiept und ein Wanderer ist vorbeigekommen und hat Sie in seinen Rucksack gestopft und mitgenommen, stimmts?
Moment mal, ich bin durcheinander....
Ja das wusste ich!Was hat dir denn der Teufel getan? Wusstest du, dass der im Detail steckt?
Das wäre ja Murmeltiernaping! Das ist sicher verboten!
![]()