jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.851
67.811
158
Wussten Sie das Millionen Hexen aneinandergereiht bis zum Mond reichen?:confused:

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Das kann ich nicht glauben, Hexen gibt es doch gar nicht!:o

Und den Mond auch nicht!:mad:
Doch die gibt es!!!!:mad:
Die meisten von ihnen haben einen wuchtigen Steiß!:o

Nicht?
Aber...aber...Ich hab den doch schon gesehen....:o
Was soll das denn dann gewesen sein, hm?
Ach, Sie lügen doch! :o

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Dazu will ich mich nicht äußern, wer weiß wer hier alles mitliest.:o
Bestimmt das FBI! Und die CIA auch! Und der Geheimdienst! Ich wäre da sehr vorsichtig an Ihrer Stelle....Zumal Sie ja schon im Knast waren und vorbestraft sind!:o:confused:

Haben Sie eigentlich schon Ihren Osterhasen bekommen?
Ich habe einen riesigen Schokohasen für Sie aufgestellt während Ihrer Abwesenheit.:o
Ich wollte auch noch gerne ein Bunny dazustellen, aber die is mir dann abgehauen, die blöde Kuh!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bestimmt das FBI! Und die CIA auch! Und der Geheimdienst! Ich wäre da sehr vorsichtig an Ihrer Stelle....Zumal Sie ja schon im Knast waren und vorbestraft sind!:o:confused:

Haben Sie eigentlich schon Ihren Osterhasen bekommen?
Ich habe einen riesigen Schokohasen für Sie aufgestellt während Ihrer Abwesenheit.:o
Ich wollte auch noch gerne ein Bunny dazustellen, aber die is mir dann abgehauen, die blöde Kuh!:o

Wer sagt, dass ich vorbestraft sei?:confused:

Nein, ich habe noch nie einen leckeren Osterhasen bekommen. Das war immer nur was für die Kinder, die von ihren Eltern geliebt wurden.:o

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Wer sagt, dass ich vorbestraft sei?:confused:

Nein, ich habe noch nie einen leckeren Osterhasen bekommen. Das war immer nur was für die Kinder, die von ihren Eltern geliebt wurden.:o
Das hat mir der Teufel gesagt!:o

Oooohh, das ist sehr traurig....:(

Sicher haben Sie die anderen Kinder dann immer verkloppt und deren Hasen aufgegessen, nicht wahr?:o:D

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Der redet viel wenn der Tag lang ist, der soll gefälligst zu sich selbst gehen!:mad:

Nein. Ich hab dann einfach traurig in der Ecke gesessen.:confused:
Soll ich dem Teufel mal auf die Nase hauen?:confused:

Wirklich?:eek:
Und dann haben Sie ganz fürchterlich gefiept und ein Wanderer ist vorbeigekommen und hat Sie in seinen Rucksack gestopft und mitgenommen, stimmts?:confused:
Moment mal, ich bin durcheinander....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soll ich dem Teufel mal auf die Nase hauen?:confused:

Wirklich?:eek:
Und dann haben Sie ganz fürchterlich gefiept und ein Wanderer ist vorbeigekommen und hat Sie in seinen Rucksack gestopft und mitgenommen, stimmts?:confused:
Moment mal, ich bin durcheinander....:o

Was hat dir denn der Teufel getan? Wusstest du, dass der im Detail steckt?:confused:

:eek: Das wäre ja Murmeltiernaping! Das ist sicher verboten!:o

Hex

4 März 2004
247.851
67.811
158
Was hat dir denn der Teufel getan? Wusstest du, dass der im Detail steckt?:confused:

:eek: Das wäre ja Murmeltiernaping! Das ist sicher verboten!:o
Ja das wusste ich!:o
Mir hat der nix getan, ich würde dem einfach so auf die Nase hauen, ohne Grund!:o

Aber die Wilderer halten sich da nicht dran, die fangen die Murmeltiere und ziehen denen das Fell ab.....:o

Wussten Sie das man mit Spaghetti stricken kann?:confused: