Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.804
3.353
130
33
Bad Bevensen

phönix

18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Aso. Ne, ich dachte am Mosh genudelt ^^
Oder beim Shoppen mit den Mädels!
Eben inna Umkleide nudeln! :cool: :D
ja beim mosh hab ich auch genudelt, das mußte ja sein. kuck, ich hab die knalltüten so lange nicht gesehen. so eine abstinenz ist ganz schlimm. aber wenn ich dich treff nudel ich dich ganz lange. :o:):D

:D Gut, dass ich den angerufen hab, woll ;)
Dann kann ich nachher mal entspannen, weil ichs nich machen muss:D:D Sonst bin nämlich immer ich der, der diesen Job kriegt :eek

*Ins Gesicht nudel*:confused:
och da mach dir kein kopp. bis jemand dran darf is weihnachten rum. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.372
286
118
38
deathvalley
:D Gut, dass ich den angerufen hab, woll ;)
Dann kann ich nachher mal entspannen, weil ichs nich machen muss:D:D Sonst bin nämlich immer ich der, der diesen Job kriegt :eek

*Ins Gesicht nudel*:confused:

schwuchtel :o :D

ja beim mosh hab ich auch genudelt, das mußte ja sein. kuck, ich hab die knalltüten so lange nicht gesehen. so eine abstinenz ist ganz schlimm. aber wenn ich dich treff nudel ich dich ganz lange. :o:):D

Hehe. Ok ^^ :)
Ich will ca 5 std genudelt werden ! :) :cool: :D

Aha, bis jmd dran darf ist weihnachten rum? ahah aha :o :eek: :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.804
3.353
130
33
Bad Bevensen

Eventuell läuft man sich ja aufm Weihnacktsmosh übern Weg?:confused: Was dann ja in dem Zeitraum läge oder?:confused:;)

phönix

18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Hehe. Ok ^^ :)
Ich will ca 5 std genudelt werden ! :) :cool: :D

Aha, bis jmd dran darf ist weihnachten rum? ahah aha :o :eek: :D
da verpassen wir aber die bands. :confused: es sei denn, du kannst nudeln und headbangen gleichzeitig. :o könnt man glatt mal ausprobieren, mal kucken ob das funktioniert. :confused::D

jaja da guckste, wa? :o:D