öäy, der kaffe war doch für die anderen und mich. du warst doch gar nicht da.Aber wenigstens scheint die Sonne.
*kaffeewegschüttet*

ok, du kriegst ein bierchen und kochst dafür neuen kaffee.Achso....das konnte ich nicht ahnen.![]()
*aufs bier wartet*

ok, du kriegst ein bierchen und kochst dafür neuen kaffee.![]()
prost.*bierchenschlürft*
*kaffeekocht*
das habe ich aber noch nie geamcht. Ich hoffe er ist lecker?

prost.
*am kaffee nipp* jup, is gut, ist einbischen stark, aber gut. danke dir.
was stellst du denn noch so an heute?![]()

ja ich hab heut noch frei. werd nacher zum frisör fahren beratung holen und dann mal sehen was ich anstell.Anfängerglück.
Tjo nicht viel. Nach dem Feierabend ne Runde Joggen gehen und dann werde ich so geschafft sein das ich nurnoch auf dem Sofa rumliegen kann.
Und was treibst du so? Hast ja wohl frei heute was?![]()

ja ich hab heut noch frei. werd nacher zum frisör fahren beratung holen und dann mal sehen was ich anstell.![]()
ja, ich will mir spitzen schneiden lassen und die haare komplett färben lassen. hab kein bock mehr auf blond, ich möcht gern schwarz mit strähnchen, mal kucken was die frisöre sagen.Oh gibt es eine neue Frisur?
ja, ich will mir spitzen schneiden lassen und die haare komplett färben lassen. hab kein bock mehr auf blond, ich möcht gern schwarz mit strähnchen, mal kucken was die frisöre sagen.

ich bin mal gespannt. bin zwar recht blass von der haut her, aber MIR muß es ja gefallen. wenns soweit ist, stell ich mal paar fotos rein.Klingt gut. Sieht dann bestimmt klasse aus.![]()

ich bin mal gespannt. bin zwar recht blass von der haut her, aber MIR muß es ja gefallen. wenns soweit ist, stell ich mal paar fotos rein.![]()
kein ding. in die woa gallerx werd ich sie dann auch hochladen.Oh ja die will ich dann auf jedenfall sehen.