Fetty
W:O:A Metalmaster
Der letzte fährt so zwischen 1 und 2, der erste dann zwischen 4 und 5 unter der Woche, am WE erst zwischen 5 und 6.
Na also, entweder ich hab irgendwo n plätzchen zu schlafen oder ich kann mich nich betrinken

Der letzte fährt so zwischen 1 und 2, der erste dann zwischen 4 und 5 unter der Woche, am WE erst zwischen 5 und 6.
Na also, entweder ich hab irgendwo n plätzchen zu schlafen oder ich kann mich nich betrinken![]()
N Platz findet sich immer. Unter ner Brücke oder (was ich schon gemacht hab) auf der Bank am BahnsteigGeht alles
Oder die Nacht halt gleich durchsaufen und durchmachen
![]()
Hm... ich bevorzuge warm und gemütlich zu schlafen![]()
![]()
Also warm wars...war ja im Sommer.....gemütlich kann ich nicht mehr beurteilen, war da ja betrunken![]()
Hm... ich bevorzuge warm und gemütlich zu schlafen![]()
![]()
pech für dich, sei mal nicht so anspruchsvoll![]()
so viel getrunken dass ich sowas nimmer einschätzen oder mich anwas erinnern kann hab ich noch nie... ich kenne meine grenzen...![]()
![]()
Außerdem kann man wenn man selbst mitm Auto fährt und trotzdem was trinken will immer noch im Auto pennenHab ich auch schon nen paar Mal gemacht
![]()
Bis die kollegen dastehen, weil irgend ein trottel den Rettungsdienst ruft weil vermeintlich jemand bewusstlos im Auto liegt...![]()
![]()
hach, das ist ja eigentlich recht praktisch. dann nehm ich da aufs festival die geklebte brille und die neue brille mit. und mit der geklebten brille geh ich in den pit und hau den anderen die fresse ein. ist ja dann eh egal, wenn die alte brille kaputt geht. jaaaaa man, so wird das gemacht.jiiihaaaaa