bei was? Beim Vergessen?![]()
DA kann ich glaub ganz gut mithalten

bei was? Beim Vergessen?![]()
Näääää, der kümmt erst viel später dran, hab hier in der Bude noch genug zu tun, vor allem zerbrech ich mir den Kopp wie ich mein ganzes Zeuchs unterbringe, sind ja praktisch alle Schränke weg.*Weinhinstell*
Und morgen wird dann der Dachboden in Angriff genommen?
DA kann ich glaub ganz gut mithalten![]()
Näääää, der kümmt erst viel später dran, hab hier in der Bude noch genug zu tun, vor allem zerbrech ich mir den Kopp wie ich mein ganzes Zeuchs unterbringe, sind ja praktisch alle Schränke weg.
Ich brauche dringend ein paar billige Regale, vorrübergehend tun die es erstmal...Übrigens liebe Franken, wenn jemand von euch irgendwo Regale rumstehen hat die er nicht benötigt, ich wäre dankbar!
achso.
also meine schwester hat nen ganzen Keller voll....aber die wohnt ja in München
Mist!
Nee, sollte schon jemand aus der Umgebung sein....
*whiskeycokehinstell*
mhhh war scho ein bissi blöd mit deren "tour", weil die sonst immer recht coole touren gehen. aber heut war's fürn arsch. Aber brauneck hingegen ist halt echt wieder hardcore, mit 3 Std. den berg raufgehen....ist zwar schön geteert, aber man geht halt meistens bergauf. muss ich mal ein paar leute fragen, ob's da auch was anderes noch so gibt.
gnaaaah wie ich es liebe, wenn sich leute nur melden, wenn sie plötzlich was brauchen![]()
mhhh war scho ein bissi blöd mit deren "tour", weil die sonst immer recht coole touren gehen. aber heut war's fürn arsch. Aber brauneck hingegen ist halt echt wieder hardcore, mit 3 Std. den berg raufgehen....ist zwar schön geteert, aber man geht halt meistens bergauf. muss ich mal ein paar leute fragen, ob's da auch was anderes noch so gibt.
gnaaaah wie ich es liebe, wenn sich leute nur melden, wenn sie plötzlich was brauchen![]()
darf ich auch ma mit wenn ihr wieder ma wandern geht und ich zeit und lust hab?*liebfrag*
Sagma, wenn ich in München oder Wolfratshausen auf ne zweitätige Fortbildung geh, kann ich bei dir schlafen?![]()
![]()
naja, ich hoffe ja trotzdem mal, dass du deine zeit für den ausflug heute nicht verschwendet hast und dir denkst:"Wär ich doch lieber zum flohmarkt gegangen"urgh. danke.
ach, naja. hauptsache, das wetter hat gepasst. aber an den walchensee will ich unbedingt nochmal mit motorrad.
kenn ich
und scheißtussenhatte meine kundennr. net da & kaum bin ich drüben am automaten schnappen die mir den film vor der nase weg
wird eben scheiß geschaut
![]()
Ja klar, warum nicht. musst halt den weg auf dich nehmen.darf ich auch ma mit wenn ihr wieder ma wandern geht und ich zeit und lust hab?*liebfrag*
Sagma, wenn ich in München oder Wolfratshausen auf ne zweitätige Fortbildung geh, kann ich bei dir schlafen?![]()
![]()
naja, ich hoffe ja trotzdem mal, dass du deine zeit für den ausflug heute nicht verschwendet hast und dir denkst:"Wär ich doch lieber zum flohmarkt gegangen"
also meine ehemaliger klassenkamerad hat vorhin schon gemeint, dass wir da schon mal mit der klasse waren(soviel zum thema, ich wüsste nicht, ob ich da schon mal war)
Na dann überred den herr nachname mal und lass dein radl richten
welchen wolltest ausleihen?! guck dir den wo dein herz schlägt mit der portman an, der ist recht cool *find*
kriegste doch eh gezahlt dann?![]()
Ja klar, warum nicht. musst halt den weg auf dich nehmen.
Wann ist denn deine Fortbildung? Weißt aber scho, dass des bis nach Wolfratshausen von mir aus ein gutes Stück ist?
Ja, berge nicht wirklich, aber plätscherndes wasserne, war ja trotzdem schön. nur halt nicht wirklich "berge".
hehehe
überreden bräucht ich ihn nicht, wenn er das ding mal hat richten lassen (falls das noch geht...) - aber ob das dieses jahr noch was wird... mh.
na the tourist. blöde weiber.
werd ich auch tun![]()
Kommt drauf an, kann auch sein dass ich nur die Lehrgangskosten gezahlt krieg und Fahrt und übernachtung und so selber tragen muss.
Oder gar alles selber zahlen muss... wobei 1 Fortbildung im Jahr krieg ich gezahlt hiess es.
Der weg is kein Problem...![]()
Das war nur ma rein interessehalber gefragt, ich hab da noch keinen speziellen termin im Auge![]()
![]()
Aber meinsse dass des so weit is dass die Spritkosten höher sind als die Nacht in nem Hotel oder so da in der Gegend?![]()
![]()
ja, davon genugJa, berge nicht wirklich, aber plätscherndes wasser
ach ja, der braucht ja da immer etwas länger.... so wie beim auto
achso, ich dachte, du hast the tourist bereits dahoam. naja, wennst den nicht ausleihen magst, kann ich ihn dir auch *räusper* beschaffen
Ja wie? Darfst du dir dann aussuchen, auf welche Fortbildung und wie oft du im Jahr gehst?!