Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hm ich glaube es kommt drauf an, wie man das vermarktet!

Zum Beispiel auf Papier...in nem roten Umschlag...das könnte klappen! :o:D

Uhhh ... jetzt wird´s aber intellektuell :p

wollten wir nicht über Musik sprechen ...

also zum Ausgangspost ... Die Scheibe heisst "The Final Frontier" und sooo schlecht finde ich die ned ... natürlich ned vergleichbar mit allem was vor dem vermaledeiten FOTD war, aber doch immer noch deutlich besser als viele viele andere Veröffentlichungen die teilweise hochgejubelt werden ..
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
*Kopfschüttel* Ich meine klar ich finde sie auch mies, aber die Ausdruckweise :rolleyes:
:rolleyes: Wie soll ich das ganze denn sonst ausdrücken?
Junge, der ist 9.:rolleyes::rolleyes:
ich bin keine 9, Ich bin 15 und in der 9. Klasse
Dachte er ist 15? :D Aber okay wo is der Unterschied? :rolleyes:
ja bin ich auch 15! der unterschied beträgt 6 jahre
Ich glaube kaum das du im Alter von 9 oder 15 reifer warst als er.
Bist du ja irgendwie auch Heute nicht.
Und das im Alter von 21.......

Bevor du jetzt kommst und sagst das ich selber nicht viel reifer bin:
Bin ich auch nicht. Mir geht das nur aufn sack wie du die ganze Zeit auf ihn herum hackst und selber kein Stückchen besser bist.

Irgendwann ist ja auch mal gut....
hehe :D:D
Und lass mal des nervige "Oh Gott" weg bitte!!!


(wo wir schon gad dabei sind) :p

hört mir bloßmit Gott auf! Ein hirngespinnst der Fantasie eines Drogenabhängigen :D! Ich bin Heide und stolz druf! Ich bleib bei Odin und Thor :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Och nö leute - "Oh Gott" ist erstens einmal eine Ausdrucksweise die sich in unserer übrigens christlich geprägten Gesellschaft eingebürgert hat... daher kann ich sie auch nutzen auch wenn ich nicht glaube.

Zweitens ist es jedem sein Ding an was oder wen er glaubt. Ich für meinen Teil bin Atheist. Und auch wenn viele Menschen denken es ist Unsinn so gibt es aber auch vielen Menschen denen der Glaube an Gott oder andere "höhere" Wesen auf der Welt Kraft gibt weiterzumachen, denn nicht überall ist es so schön auf der Welt wie in Deutschland oder anderen führenden Industrienationen.

@ Wackenfreak: Wenn du Gott als hirngespinst betrachtest, was sind dann Odin und Thor? Du willst behandelt werden wie ein Erwachsener aber verhältst dich wie 9... das habe ich dir aber schonmal versucht ruhig klar zu machen.

Meinetwegen werde ich jetzt auch wieder geflamed wie unreif ich bin und bla bla bla... aber im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen kann ich von mir behaupten schon was im Leben erreicht zu haben und immernoch nach höherem zu Streben. Fühle ich mich nun besser oder möchte mich verteidigen und nehme einige Sachen im Forum persönlich? Ich denke schon. Aber vielleicht solltet ihr euch mal an eure eigenen Nasen fassen und über euer "Verhalten" hier im Forum nachdenken was oft unter aller Sau und gar nicht erwachsen ist. Manche Leute können doch nur produktives Zeug schreiben wenn sie jemand anderem auf den Deckel geben können oder halt im Talk Bereich spammen. Etiam gaudium multum.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Och nö leute - "Oh Gott" ist erstens einmal eine Ausdrucksweise die sich in unserer übrigens christlich geprägten Gesellschaft eingebürgert hat... daher kann ich sie auch nutzen auch wenn ich nicht glaube.

Zweitens ist es jedem sein Ding an was oder wen er glaubt. Ich für meinen Teil bin Atheist. Und auch wenn viele Menschen denken es ist Unsinn so gibt es aber auch vielen Menschen denen der Glaube an Gott oder andere "höhere" Wesen auf der Welt Kraft gibt weiterzumachen, denn nicht überall ist es so schön auf der Welt wie in Deutschland oder anderen führenden Industrienationen.

@ Wackenfreak: Wenn du Gott als hirngespinst betrachtest, was sind dann Odin und Thor? Du willst behandelt werden wie ein Erwachsener aber verhältst dich wie 9... das habe ich dir aber schonmal versucht ruhig klar zu machen.

Meinetwegen werde ich jetzt auch wieder geflamed wie unreif ich bin und bla bla bla... aber im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen kann ich von mir behaupten schon was im Leben erreicht zu haben und immernoch nach höherem zu Streben. Fühle ich mich nun besser oder möchte mich verteidigen und nehme einige Sachen im Forum persönlich? Ich denke schon. Aber vielleicht solltet ihr euch mal an eure eigenen Nasen fassen und über euer "Verhalten" hier im Forum nachdenken was oft unter aller Sau und gar nicht erwachsen ist. Manche Leute können doch nur produktives Zeug schreiben wenn sie jemand anderem auf den Deckel geben können oder halt im Talk Bereich spammen. Etiam gaudium multum.

"Mimimi, alle sind scheiße, also bin ich es auch und kann es durch die anderen nocdh rechtfertigen...."

Halt doch einfach nur den Rand!

Pöbel und Gesocks! Oi Oi Oi! Besoffen und gestockt! Oi Oi Oi! Chuips undTequila! Oi Oi Oi! Salsa und Brummkreisel! Oi Oi Oi! Ruhe nu!:o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
"Mimimi, alle sind scheiße, also bin ich es auch und kann es durch die anderen nocdh rechtfertigen...."

Halt doch einfach nur den Rand!

Pöbel und Gesocks! Oi Oi Oi! Besoffen und gestockt! Oi Oi Oi! Chuips undTequila! Oi Oi Oi! Salsa und Brummkreisel! Oi Oi Oi! Ruhe nu!:o

Blablabla :rolleyes: Da sieht man das du den Inhalt des Posts nicht verstanden hast :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: