• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIIING

So glweich geht es ab in den Wald ein wenig Holz hacken. Heute Abend wird dann schön nen privates Osterfeuer gestartet und lecker gegrillt. :) :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Oh ja die haben wir. Gerade mit Frau Nachbarin ne Pulle Ramazotti gesoffen und jetzt wird gleich gegrillt und weiter Bier getrunbken. UIUIUIUIUji

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
genau, 5 tage am stück frei ist ja schon mal ein anfang. solange hatte ich schon seit juli 2010 nicht mehr am stück frei fällt mir grad auf, und das ohne einen einzigen tag urlaub zu opfern
*stolzist*
*rundebierspendiert* :D

dann genieß die zeit!!!! so hatte von di bis jetzt frei!!! hatte netten besuch von stormi und sohn! am di muß ich wieder ran!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Frohe Ostern euch allen
Ich bin jetzt wieder zurück in Braunschweig und werde mir heute noch nen schönen Tag machen ehe es dann morgen wieder zur Arbeit geht.
Das der Urlaub aber auch immer so flott vorbei geht. Schrecklich. Aber immerhin nur ne 4 Tagewoche. Da kommt das nächste WE sicher schnell.

Urlaub war auf jedenfall klasse. Wir konnten schön jeden Tag in der SOnne liegen. Super klasse Wetter haben wir gehabt.