Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, besser als so 'ne scheintote Schnarchnase wie Osram.

Die Mitte zwischen Klopp und Heynckes wäre mir recht. Jupp selbst ist mir auch zu ruhig. Und auch kein überragender Trainer, weil er private Angelegenheiten nicht von der Mannschaft trennt. Ansonsten hat er in Leverkusen diese Saison schon was echt gutes aufgebaut ! Naja, wird sind ihn ja trotzdem bald los...;)

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wär natürlich sehr geil wenn die müffelnden Ziegen noch absteigen würden. Die werden gebraucht wie Hämorrhoiden am Arsch. :)

Naja... Augsburg oder Bochum als Ersatz für Kölle oder Gladbach lässt mir jetzt auch nicht gerade das Herz aufgehen...

Schade das Fortuna so sche*ße in die Saison gestartet ist. Mit dem Schlussspurt wär dieses Jahr echt was gegangen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Naja... Augsburg oder Bochum als Ersatz für Kölle oder Gladbach lässt mir jetzt auch nicht gerade das Herz aufgehen...

Schade das Fortuna so sche*ße in die Saison gestartet ist. Mit dem Schlussspurt wär dieses Jahr echt was gegangen...

Bochum ist doch okay. Die sind in spätestens zwei Jahren eh wieder im Fahrstuhl. Ebenso wie die kleine Borussia und die Ziegen den nach oben nehmen. Und apropos Fortuna: Das wäre eine tolle Derbysaison in Liga 2...

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*lol* Das hatte ich gar nicht gesehen, daß er da noch editiert hat.:p

Osnasen runter, dann gibbet auch in der 3. Liga eine geile Derbysaison....:D

Jau, die Derbys wäre wirklich geil in der dritten Liga nächste Saison. Aber nää, lass' mal. Kann ich auch drauf verzichten. ;) Auch wenn das Restprogramm mit zwei Auswärtsspielen und 'nem Heimspiel gegen Bochum nicht so berauschend sein wird. Paderborn und Ingolstadt kann man eigentlich besiegen, aber auswärts kennt man langsam die Debakel. Soo, jetzt erstmal schnell Karten für's Heimspiel gegen Bochum noch besorgen. Gegen Ingolstadt und Paderborn habe ich leider keine Zeit.