Scheint gerade Mode zu sein - XYZ verläßt Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
KK Downing schmeißt bei Priest hin.
Jeff Loomis und Van Williams sind bei Nevermore raus.
Und Roy Kahn gibt bei Kamelot das Mikro ab.

Wat is denn zZ los?! :eek::confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die werden / sind halt alle nun alt und wollen den Sinn des Lebens neu ergründen...

Ich steh derzeit auch mehr auf Adele als auf Slayer...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das mit K.K. Downing finde ich ziemlich schade, weil ich gerne einmal sein Zusammenspiel live mit Tipton gesehen hätte. Ich find das so einzigartig.

Und das mir Roy Khan wusste ich bis gerade nicht. Ich fand den immer super bei Kamelot. Mal schauen wie sich der neue Sänger dann behaupten wird.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das mit Nevermore trifft mich extrem.

Die Sache um Kamelot.. schade, aber das letzte Album, in welches ich auch nur reingehört habe, fand ich schon ziemlich lahm. Ich hatte sowieso schon insofern damit abgeschlossen, dass die in dieser Konstellation The Black Halo wohl nicht mehr überbieten können. Aber Nevermore... Fuck. :(
 

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
nein, verdammt.
da wollt ich dieses jahr zum ersten mal Priest live sehen und Downing verlässt die Band.
alter...
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Finde ich schade, dass K. K. geht. Damit ist Judas Priest auf Wacken für mich nur noch halb so interessant. Ach, hätte er wenigstens noch die Tour durchgezogen... :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Legion of the Damned haben sich auch von ihren Klampfer getrennt :(
Schade Richard war mir immer bei Legion sympatisch...
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
ja, aber wenn jmd tot ist besteht erst gar nicht die Chance auf einen Wiedereinstieg in die Band oder auf irgend welche Nebenprojekte.
Das ist schon ein Unterschied.
Das es ein Grundlegender Unterschied is, weiß ich ebenfalls! Aber im enteffekt is es doch das selbe, mit eben diesem kleinen haken dran, das es kein Comeback oder anderes der gleichen geben kann.
*amkopfkratz* ganz abgesehen von der sterbeproblematik .. Lemmy hat nichtmal 15% dessen für die Musikwelt geleistet was RJD getan hat ...


wie gesagt ... Motörhead würden mich mal mit nem richtigen Sänger interessieren :p

Nichts gegen Lemmy! Vllt is er nicht der beste was das singen an geht, aber seine Gitarrenkünste sind dennoch nicht zu verachten:o
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das es ein Grundlegender Unterschied is, weiß ich ebenfalls! Aber im enteffekt is es doch das selbe, mit eben diesem kleinen haken dran, das es kein Comeback oder anderes der gleichen geben kann.


Nichts gegen Lemmy! Vllt is er nicht der beste was das singen an geht, aber seine Gitarrenkünste sind dennoch nicht zu verachten:o

Und warum hängt er sich dann nen Bass um?