Scheint gerade Mode zu sein - XYZ verläßt Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja, Bass ist 'ne Bassgitarre. So falsch ist das eigentlich nicht. Aber in Anbetracht dessen, dass er jetzt im Nachhinein zugegeben hat, dass er's wirklich nicht wusste, ist's ziemlich witzig. :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das mit KK Downing trifft mich schon etwas. Habe Priest noch nie live gesehen und sehe sie dieses Jahr gleich zwei Mal. Definitiv eines der geilsten Gitarrenduos überhaupt für mich. Sehr schade :(
 

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
51
nördlich von bayern
ja nun...was lemmys gitarrenkünste angeht : Im Rhytmussektor sind sie ganz hörbar, Leads kann er nach eigenen angaben nicht so gut ... und bevor sich hier drüber mokiert wird das er doch Bass spielt : Das er als Gitarrist angefangen hat (unter anderem Hawkwind...) scheinen viele hier nicht zu wissen bzw. vergessen zu haben ...den rest könnt ihr selbst nachlesen in White Line Fever (autobiographie)...

@MA : Richtig... ;):rolleyes::rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja nun...was lemmys gitarrenkünste angeht : Im Rhytmussektor sind sie ganz hörbar, Leads kann er nach eigenen angaben nicht so gut ... und bevor sich hier drüber mokiert wird das er doch Bass spielt : Das er als Gitarrist angefangen hat (unter anderem Hawkwind...) scheinen viele hier nicht zu wissen bzw. vergessen zu haben ...den rest könnt ihr selbst nachlesen in White Line Fever (autobiographie)...

@MA : Richtig... ;):rolleyes::rolleyes:

Boah ey ... mal ehrlich "White Line Fever" is schlecht .. hab ich gekauft ... einmal gelesen und dann weiter verschenkt ... schade ums Papier ...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Boah ey ... mal ehrlich "White Line Fever" is schlecht .. hab ich gekauft ... einmal gelesen und dann weiter verschenkt ... schade ums Papier ...

*1000% zustimm*
Bei mir stehts zwar noch im Regal, aber ich habs nur bis zur Hälfte gelesen, dann wars mir echt zu langweilig und dämlich.

Vielleicht lags aber auch daran, daß ich vorher "the dirt" gelesen hatte und daher die Messlatte verdammt hoch lag. :D