FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:o hach taira...ich geb dir schon nochmal nen gscheiden boarisch-kurs

aber ok...ich habe es "falsch" geschrieben. wobei es im bayerischen keine richtige oder falsche schreibweise gibt

:o <-- klick

das ist ja auch echt geil, wie man die leute,die man aus dem internet kennt, hinters lichts führen kann, was das alter angeht....
ich hab den oberbairisch-reise-know-how-führer :o:D:D:D
*klickt*

ohja :D

edit: hab ich mir inzwischen übrigens auch schon gedacht, da ich oachkatzerl ja auch kenn oder wie das geschrieben wird. aber... öh. deine assoziationen... :p

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
das geile ist ja, das man sich im internet immer so ausgeben kann, wie man es gern hätte. da kannste stories über dich erzählen....einfach nur toll.
immer wieder geil, wie mir die leute alles abnehmen :D

Drum hat meine beste Freundin auch angst davon gehabt mich zu treffen, weil sie meint ich hätte ja auch jemand vollkommen anders sein als der für den ich mich ausgegeben hab. :o
Aber ich bin einfach zu ehrlich.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
na, da muss man nicht erst unter die brille... :D

keine ahnung, er meinte nur "jünger"

himym läuft übrigens jede 2. folge ned auf meinem dvd-player :(

haste recht. aber mit linsen im auge, kann man da doch gar nicth so toll rumfummeln, oder?!

ah okay

mhhh....sind halt avi's...sind umgewandelt. kennste ja bestimmt die seiten, wo man sich die serien dann anschauen kann. und wir haben da so ein programm, wo man die dann in avi's umwandeln und speichern kann...mhh keine ahnung. schau sie dir doch am laptop an...ich guck auch immer alles vom bett an (pc ist ja in reichweite)....ist perfekt. ansonsten kann ich dir auch mal meinen dvd player mitgeben (den ich sowieso NIE brauche), der spielt nämlich echt alles ab.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Drum hat meine beste Freundin auch angst davon gehabt mich zu treffen, weil sie meint ich hätte ja auch jemand vollkommen anders sein als der für den ich mich ausgegeben hab. :o
Aber ich bin einfach zu ehrlich.

mhh war das jetzt gut oder schlecht für dich?

ich meine ja, dass ich im internet ganz anders bin als im reallife.

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
mhh war das jetzt gut oder schlecht für dich?

ich meine ja, dass ich im internet ganz anders bin als im reallife.

an und für sich wars kein problem, ich redete halt zu dem zeitpunkt im internet deutlich mehr als im echten leben, aber sonst bin ich ja wie ich bin :D

Also ich find dich im echten leben NOCH toller als im internet :o:):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
haste recht. aber mit linsen im auge, kann man da doch gar nicth so toll rumfummeln, oder?!

ah okay

mhhh....sind halt avi's...sind umgewandelt. kennste ja bestimmt die seiten, wo man sich die serien dann anschauen kann. und wir haben da so ein programm, wo man die dann in avi's umwandeln und speichern kann...mhh keine ahnung. schau sie dir doch am laptop an...ich guck auch immer alles vom bett an (pc ist ja in reichweite)....ist perfekt. ansonsten kann ich dir auch mal meinen dvd player mitgeben (den ich sowieso NIE brauche), der spielt nämlich echt alles ab.

die weichen haften eigentlich ganz gut. man sollte halt nicht übertreiben ;)

hab doch jetzt nen neuen, der liest auch usb-sticks :D und sobald die folge halt mal ruckelt (= am laptop) stockt mein player und spielt nicht mehr. aber die folgen sind ja eh vom tv gespeichert - nuja.
find das einfach praktischer (+ größer) mit lautstärke etc. - aber die werd ich dann wohl auch weiter am laptop schauen :D;)
hab sonst auch noch nix angeguckt mit dem neuen player. nur mal dvds getestet. originale scheint er abzuspielen :D

echt? ich nicht. wozu auch :confused:

doch. klar. immer. ich arbeite WIRKLICH bei charlies schokoladenfabrik :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
an und für sich wars kein problem, ich redete halt zu dem zeitpunkt im internet deutlich mehr als im echten leben, aber sonst bin ich ja wie ich bin :D

Also ich find dich im echten leben NOCH toller als im internet :o:):D

wer ist denn deine beste freundin? Die eine aus...."nicht franken"?! :confused:

also ich finde ja, dass ich im reallife sehr viel ruhiger bin als im internet :o tiara's meinung?