Fetty
W:O:A Metalmaster
das ist ja auch echt geil, wie man die leute,die man aus dem internet kennt, hinters lichts führen kann, was das alter angeht....
soso, leute verarschen.

Aber das macht wirklich spaß

das ist ja auch echt geil, wie man die leute,die man aus dem internet kennt, hinters lichts führen kann, was das alter angeht....
hä?ich kann das auch so
mit linsen is übrigens leichter als mit brille![]()
ah ja, wie alt/jung denn?mich hat flo neulich ja auch jünger geschätzt![]()
soso, leute verarschen.
Aber das macht wirklich spaß![]()
ich hab den oberbairisch-reise-know-how-führerhach taira...ich geb dir schon nochmal nen gscheiden boarisch-kurs
aber ok...ich habe es "falsch" geschrieben. wobei es im bayerischen keine richtige oder falsche schreibweise gibt
<-- klick
den know-how-führer haste aber sicherlich noch nicth gelesenich hab den oberbairisch-reise-know-how-führer
*klickt*
ohja![]()
hä?
ah ja, wie alt/jung denn?
den know-how-führer haste aber sicherlich noch nicth gelesen
was "ohja"?![]()
das geile ist ja, das man sich im internet immer so ausgeben kann, wie man es gern hätte. da kannste stories über dich erzählen....einfach nur toll.
immer wieder geil, wie mir die leute alles abnehmen![]()
na, da muss man nicht erst unter die brille...
keine ahnung, er meinte nur "jünger"
himym läuft übrigens jede 2. folge ned auf meinem dvd-player![]()
och nix. ich bin ja immer ehrlich. vor allem im internet![]()
Drum hat meine beste Freundin auch angst davon gehabt mich zu treffen, weil sie meint ich hätte ja auch jemand vollkommen anders sein als der für den ich mich ausgegeben hab.![]()
Aber ich bin einfach zu ehrlich.
mhh war das jetzt gut oder schlecht für dich?
ich meine ja, dass ich im internet ganz anders bin als im reallife.
haste recht. aber mit linsen im auge, kann man da doch gar nicth so toll rumfummeln, oder?!
ah okay
mhhh....sind halt avi's...sind umgewandelt. kennste ja bestimmt die seiten, wo man sich die serien dann anschauen kann. und wir haben da so ein programm, wo man die dann in avi's umwandeln und speichern kann...mhh keine ahnung. schau sie dir doch am laptop an...ich guck auch immer alles vom bett an (pc ist ja in reichweite)....ist perfekt. ansonsten kann ich dir auch mal meinen dvd player mitgeben (den ich sowieso NIE brauche), der spielt nämlich echt alles ab.
echt? ich nicht. wozu auch![]()
an und für sich wars kein problem, ich redete halt zu dem zeitpunkt im internet deutlich mehr als im echten leben, aber sonst bin ich ja wie ich bin
Also ich find dich im echten leben NOCH toller als im internet![]()
nö. ganz anders nicht. nur noch ein bisschen frechermhh war das jetzt gut oder schlecht für dich?
ich meine ja, dass ich im internet ganz anders bin als im reallife.