Careo
W:O:A Metalgod
Die arbeiten aber alle![]()
Dann geh halt so raus. Achso, bei euch auf'm Land gibt's ja nichts zum Zeitvertreiben

Die arbeiten aber alle![]()
Dann geh halt so raus. Achso, bei euch auf'm Land gibt's ja nichts zum Zeitvertreiben![]()
Richtig![]()
![]()
Ich könnte quasi höchstens spazieren gehen oder so![]()
dann mach das doch. Achso aber nee, biste ja zu faul für![]()
Hatte letzte Woche frei und war paar Tage weg....Ab heute fang ich wieder an, nachher um 13 Uhr muss ich los.Hast du Urlaub?
sie hat aber keinen nachtisch"Kate,was is'n Doldi?"
"Nachttisch,oberste Schublade."
![]()
und diese woche haben auch noch alle freigarnichletzte woche war das wetter nur dauernd schlecht...
Achso, schön. Pfui, dann heute gleich mal SpätschichtHatte letzte Woche frei und war paar Tage weg....Ab heute fang ich wieder an, nachher um 13 Uhr muss ich los.
Naja, das geht schon mit der Spätschicht...geh dann anschließend gleich zur Mami, die bekocht mich wieder, damit ihre Tochter nich vom Fleisch fällt!Achso, schön. Pfui, dann heute gleich mal Spätschicht
Vasteh ich nichund diese woche haben auch noch alle frei![]()
Naja, das geht schon mit der Spätschicht...geh dann anschließend gleich zur Mami, die bekocht mich wieder, damit ihre Tochter nich vom Fleisch fällt!![]()
Dann musst du heute abend mit zu meiner Mami kümmen!Ich will auch bekocht werden![]()
![]()
![]()
war klarVasteh ich nich![]()
![]()
![]()
Hast du zzt nicht so Lust zum Kochen?Naja, das geht schon mit der Spätschicht...geh dann anschließend gleich zur Mami, die bekocht mich wieder, damit ihre Tochter nich vom Fleisch fällt!![]()
Nein, das würd sich ned lohnen da ich kaum was esse...müsst ich zuviel wegwerfen. Hab auch gar nicht die Motivation dafür zur Zeit.Hast du zzt nicht so Lust zum Kochen?![]()
Nein, das würd sich ned lohnen da ich kaum was esse...müsst ich zuviel wegwerfen. Hab auch gar nicht die Motivation dafür zur Zeit.