Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Japp, howen Sie ryn!
Na das freut mich...![]()
Ende April kann ichs dann hoffentlich sicher sagen. Da wird sichs zeigen wies auf Arbeit läuft.
Japp, howen Sie ryn!
Na das freut mich...![]()
Gut, dann 40 km. Fetty, ist das in Ordnung?![]()
30 min?! Ach du scheiße
Gut, dann 40 km. Fetty, ist das in Ordnung?
So, das Sandmännchen holt mich jetzt. Gute Nacht
Edit: Aber in der Stadt kann man halt nicht so schnell radeln, wie aufm Land![]()
he he
Okay...*ungeduldigwart*Ende April kann ichs dann hoffentlich sicher sagen. Da wird sichs zeigen wies auf Arbeit läuft.
Hey, das freut mich....Morng Franggn!
Es geht aufwärts. Heut frühs um 7 mit knurrendem Magen aufgewachtUnd langsam krieg ich schon wieder Hunger
![]()
Macht ruhig, ich befürchte ich krieg das mitm fahrrad bis freitag nich hin...![]()
Das musst du wissenIch brauch für 20km zwischen 30 und 50 Minuten, je nach verwendetem Rad und Kondition
OK, 40 klingt gut.
puh... ich hab auf meiner Tagesstrecke im Mittelwert meist so 21km/h - aber dafür sinds auch nur 8km
Von daher 40?!?! Was bin ich froh, dass wir mit euch radeln werden...
Tomate hat doch 2 Räder, vllt kannst du davon eins nehmen?![]()
puh... ich hab auf meiner Tagesstrecke im Mittelwert meist so 21km/h - aber dafür sinds auch nur 8km
Von daher 40?!?! Was bin ich froh, dass wir wandern wollen...
Hey Tomatchen! Schön dass es dir wieder besser geht!
Ich hatte ja auch erst so nen netten Virus (btw. da hieß es, das derzeit nicht mal der Norovirus so rumgeht, sonden ein anderer) - und nach zwei, drei Tagen freut man sich echt total wenn man wieder was essen kann!![]()
Naja, wie gesagt die 40 sind wirklich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mitm Rennrad rechne ich immer so nen 30er Schnitt, beim Trekkingrad 25km/h.
Mir is eigentlich wurscht wie des Zeugs heißt, ich habs jedenfalls zum Großteil hinter mir. (hoff ich)