FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
30 min?! Ach du scheiße :eek::D

Gut, dann 40 km. Fetty, ist das in Ordnung? :D

So, das Sandmännchen holt mich jetzt. Gute Nacht

Edit: Aber in der Stadt kann man halt nicht so schnell radeln, wie aufm Land :o :D he he

Ja, aber das nur unter guten Bedingungen wie ne Gruppe wo man sich in der Führungsarbeit abwechseln kann. Alleine wirds schwierig, wenn dann nur als 20km-Zeitfahren.

Ja, das stimmt. Deswegen fahr ich ja auch immer in die Pampa.

Nacht du!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das musst du wissen :D Ich brauch für 20km zwischen 30 und 50 Minuten, je nach verwendetem Rad und Kondition ;)

OK, 40 klingt gut.

puh... ich hab auf meiner Tagesstrecke im Mittelwert meist so 21km/h - aber dafür sinds auch nur 8km :D

Von daher 40?!?! Was bin ich froh, dass wir wandern wollen... :p

Hey Tomatchen! Schön dass es dir wieder besser geht!
Ich hatte ja auch erst so nen netten Virus (btw. da hieß es, das derzeit nicht mal der Norovirus so rumgeht, sonden ein anderer) - und nach zwei, drei Tagen freut man sich echt total wenn man wieder was essen kann! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
puh... ich hab auf meiner Tagesstrecke im Mittelwert meist so 21km/h - aber dafür sinds auch nur 8km :D

Von daher 40?!?! Was bin ich froh, dass wir wandern wollen... :p

Hey Tomatchen! Schön dass es dir wieder besser geht!
Ich hatte ja auch erst so nen netten Virus (btw. da hieß es, das derzeit nicht mal der Norovirus so rumgeht, sonden ein anderer) - und nach zwei, drei Tagen freut man sich echt total wenn man wieder was essen kann! :D

Naja, wie gesagt die 40 sind wirklich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mitm Rennrad rechne ich immer so nen 30er Schnitt, beim Trekkingrad 25km/h.

Mir is eigentlich wurscht wie des Zeugs heißt, ich habs jedenfalls zum Großteil hinter mir. (hoff ich:o)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Naja, wie gesagt die 40 sind wirklich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Mitm Rennrad rechne ich immer so nen 30er Schnitt, beim Trekkingrad 25km/h.

Mir is eigentlich wurscht wie des Zeugs heißt, ich habs jedenfalls zum Großteil hinter mir. (hoff ich:o)

klar, mit meinem klapprigen Rad und bisweilen Gegenwind bin ich dann auch nochmal deutlich langsamer als so schon :D

stimmt, musst ja bis Freitag wieder richtig fit sein! :D