Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Mhm.. Jetzt wo dus sagst... :D
Nee, ich hba für so ne alte Schachtel ihren Schrank im Keller auseinander gebaut und hochgeschleppt, weil morgen hier Sperrmüll is. Und die Alte is halt irgendwo komisch drauf und n bissi nervig. Aber sie hat mir n Zwanziger für die eine Stunde Arbeit gegeben. Also passt das schon :cool:

Jau, habs in nem anderen Thread gesehen. Aber so ausm Kontext gerissen isses ja schon.. eh... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Amazon :o die funktionieren immer und haben nen super freundlichen kundenservice :o :D

:D Nee, geht um n paar spezielle Hundesport-Artikel. Hab grad mal interessehalber nachgeguckt und die ham die da wirklich nicht. Trotzdem danke ;) :) Hab mich jetzt aber woanders registriert und gleich den Aktivierungslink bekommen...hat der andere Laden halt Pech gehabt :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.293
7.750
128
37
Lkr. Ravensburg
:D Nee, geht um n paar spezielle Hundesport-Artikel. Hab grad mal interessehalber nachgeguckt und die ham die da wirklich nicht. Trotzdem danke ;) :) Hab mich jetzt aber woanders registriert und gleich den Aktivierungslink bekommen...hat der andere Laden halt Pech gehabt :o :D

Was was amazon nicht hat? :eek: *vomglaubenabfall* :D

Das ja pech für den ersten laden der jetz keinen Umsatz macht :o:(:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich schrieb es Arva grad schon und ich schreibs nochmal:
Das Vorwort von David Lloyd in V wie Vendetta ist der direkte Schlag in die Fresse all jener, die Comics als Schund für Kinder und pubertierende Jugendliche abtun. :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich schrieb es Arva grad schon und ich schreibs nochmal:
Das Vorwort von David Lloyd in V wie Vendetta ist der direkte Schlag in die Fresse all jener, die Comics als Schund für Kinder und pubertierende Jugendliche abtun. :o

Ich werde Comics nächstes Schuljahr zum Unterrichtsgegenstand machen. :)
Ist auch viel besser als Eminem. :o