Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
isch 'abe gar keine briefkasten... :p

ah ja ich vergaß...

ansonsten wart ich vor deinem haus und du lässt dein haar runter, sodass ich sie da irgendwie einbinden kann.
wenn dein haar allerdings zu kurz ist, versuch ich sie hochzuwerfen und wenn dir das nicht passt, dann kannste mich mal am arsch lecken und holst sie einfach bei mir ab :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Amtliche WARNUNG vor FROST
für Landkreis und Stadt Bamberg

gültig von: Mittwoch, 13.04.2011 23:00 Uhr
bis: Donnerstag, 14.04.2011 07:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 13.04.2011 16:57 Uhr

Abkühlung auf Werte um -1 Grad.

DWD RZ München

*rofl* :D Soll das n Witz sein? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*rofl* :D Soll das n Witz sein? :D

nein. :o

aber das:

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

aber das:

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

:D:D:D
Den merk ich mir. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken

aber das:

aber der is alt :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.629
2.932
130
33
Bad Bevensen
Das liest sich grad etwas fragwürdig.

Mhm.. Jetzt wo dus sagst... :D
Nee, ich hba für so ne alte Schachtel ihren Schrank im Keller auseinander gebaut und hochgeschleppt, weil morgen hier Sperrmüll is. Und die Alte is halt irgendwo komisch drauf und n bissi nervig. Aber sie hat mir n Zwanziger für die eine Stunde Arbeit gegeben. Also passt das schon :cool: