FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich bin imma vernünftig :o:D

Nee, also das is was, was ich vermutlich in meinem ganzen Leben niemals machen werd. Auch wenn ich ja noch nie geschafft hab ne tussi aufzureißen :o
Aber das is irgendwie... nee, geht halt garnich.

achso, nee klar :o

Lol, ich meine in den Puff geht jeder Kerl mal in seinem Leben :D Also wenn ich da immer die Geschichten aus dem Freundeskreis hör *lalala Ohren zuhalt*

Gehste ma in ne Disse, haste glei eine aufgerisse :o:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.008
7.294
128
36
Lkr. Ravensburg
achso, nee klar :o

Lol, ich meine in den Puff geht jeder Kerl mal in seinem Leben :D Also wenn ich da immer die Geschichten aus dem Freundeskreis hör *lalala Ohren zuhalt*

Gehste ma in ne Disse, haste glei eine aufgerisse :o:D:D:D

:D

Ja, aber ich bin ja auch nich wie jeder Kerl. :o Und ich find puffe eklich. Wer weiss was da nich schon für widerliche typen drübergerutscht sind. Bäh. :o :D

Achso, daran liegts, ich geh nie in dissen. Wenn dann bin ich vor der Disse und das meistens Arbeitsbedingt. Und dann hab ich selten Zeit zum aufreissen. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

Ja, aber ich bin ja auch nich wie jeder Kerl. :o Und ich find puffe eklich. Wer weiss was da nich schon für widerliche typen drübergerutscht sind. Bäh. :o :D

Achso, daran liegts, ich geh nie in dissen. Wenn dann bin ich vor der Disse und das meistens Arbeitsbedingt. Und dann hab ich selten Zeit zum aufreissen. :D

dann musste halt mal freizeitbedingt in ne disse gehen :o;):D

voll das kackwetter hier, kann ich heut abend also guten gewissens rumgammeln

Fetty

29 Juni 2005
32.008
7.294
128
36
Lkr. Ravensburg
dann meld dich doch bei metalflirt an :D

Hast ja eh nix vor, oder? Außer joggen?

12° zum Wandern und Sonnenschein sollten in Ordnung sein. 3 Std. rauf, 2 Std. runter, danach sollt mir warm genug sein

da war ich schonma angemeldet :o :D

ja, stimmt. Und ich gammel ja eh die meiste Zeit vorm Computer oder der Glotze rum... :D

Wo wanderstn hi?

Fetty

29 Juni 2005
32.008
7.294
128
36
Lkr. Ravensburg
war also nicht so dolle dort?

Puh Fern, da läuft eh nur Schmarrn.

Ich wander in Brauneck da sieht man auch unsere Hütte, hinterm Baum versteckt. Liegt aber so ziemlich ganz oben auf'm Berg

naja, ich hab meine partnerin fürs leben offenbar nicht gefunden :D

Naja, Serien halt. Scrubs, Simpsoins, Futurama, Family Guy, CSI, Law & Order Special Victims Unit, Criminal Intent... sowas halt :D

Oh, schön da :) Ich geh vermutlich recht in der Annahme dass das die Berüchtigte Hütte ist, wo du die Narbe her hast, vom Schlitten fahren? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, ich hab meine partnerin fürs leben offenbar nicht gefunden :D

Naja, Serien halt. Scrubs, Simpsoins, Futurama, Family Guy, CSI, Law & Order Special Victims Unit, Criminal Intent... sowas halt :D

Oh, schön da :) Ich geh vermutlich recht in der Annahme dass das die Berüchtigte Hütte ist, wo du die Narbe her hast, vom Schlitten fahren? :D
Hätteste mal länger gesucht :o:D

Ah ja, so die typischen Sachen. Hab gestern mit the big band theory angefangen...und hab noch ein paar andere Serien auf der Festplatte, da bin ich die restlichen 2 Jahre noch mit beschäftigt.

Achso ja, die Narbe....yepp, die ist von dort :D mittlerweile sieht man sie nur noch, wenn man weiß, dass das ne Narbe ist :o:D
Da bin ich früher oft Ski gefahren :)
ist ja auch nicht allzu weit weg von dir (gewesen) ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.008
7.294
128
36
Lkr. Ravensburg

Ah ja, so die typischen Sachen. Hab gestern mit the big band theory angefangen...und hab noch ein paar andere Serien auf der Festplatte, da bin ich die restlichen 2 Jahre noch mit beschäftigt.

Achso ja, die Narbe....yepp, die ist von dort :D mittlerweile sieht man sie nur noch, wenn man weiß, dass das ne Narbe ist :o:D

Ich weiss nich, ich wurde das gefühl nich los dass da nur komische menschen unterwegs sind :o :D

mit big bang theory kann ich bisher irgendwie so garnix anfangen. Keine ahnung warum. Aber ich find ja auch Two and a half men nich so toll wie alle anderen. Ja lustig durchaus, aber da tun ja einige immer so als sei es die beste serie dies überhaupt gibt, jemals gab und überhaupt geben wird. :o :D

Na dass is ja super, so is das bei narben gut, wenn man sie nur sieht wenn man weiss dass sie da sind :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

ist ja auch nicht allzu weit weg von dir (gewesen) ;)

Der fetty kennt also geheime Narben von dir :o
ihr shwyne! :D:D

Ja stimmt. aber im sommer war ich da nie oben, glaub ich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiss nich, ich wurde das gefühl nich los dass da nur komische menschen unterwegs sind :o :D

mit big bang theory kann ich bisher irgendwie so garnix anfangen. Keine ahnung warum. Aber ich find ja auch Two and a half men nich so toll wie alle anderen. Ja lustig durchaus, aber da tun ja einige immer so als sei es die beste serie dies überhaupt gibt, jemals gab und überhaupt geben wird. :o :D

Na dass is ja super, so is das bei narben gut, wenn man sie nur sieht wenn man weiss dass sie da sind :D
Keine Ahnung, war da noch nie angemeldet und habs auch nicht vor.

Mhhh...bisher ganz gut, aber mit Two and .... kann ich auch nichts anfangen, vor allem mag ich den ... (wie heißt der Typ?!?!) nicht. :o
Der fetty kennt also geheime Narben von dir :o
ihr shwyne! :D:D

Ja stimmt. aber im sommer war ich da nie oben, glaub ich
Narbe am Arm = Geheim :confused: Äääähhh

Aber im Sommer ist doch gerade schön dort oben

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mhhh...bisher ganz gut, aber mit Two and .... kann ich auch nichts anfangen, vor allem mag ich den ... (wie heißt der Typ?!?!) nicht. :o

Charly Sheen heisst der Typ :o

Jaaaajaaa, is scho recht. kleins spässle....

Ja war ich ja noch nich. bin nich so ein Berggeher...

Fetty

29 Juni 2005
32.008
7.294
128
36
Lkr. Ravensburg
Keine Ahnung, war da noch nie angemeldet und habs auch nicht vor.

Besser is :o :D Ich glaub als Frau wird man in solchen Portalen eh ständig mit irgendwelchen dummen nachrichten bombardiert... also ich könnte mir das zumindest vorstellen. :D

Charlie? Allan? :D

Ich mag die Berge eigentlich ja total, wir waren als Abschlussfahrt von der Realschule auch auf ner Hütte, aber im Allgäu. :D Und mit dem Gymnasium auf dem ich n halbes Jahr war, waren wir auch ne Woche in den Alpen, wandern, was irgendwie ja sogar Spaß gemacht hätte, hätte der Lehrer ned son Tempo vorgelegt. :o :D