FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
yepp, dann noch ne fertig packung kartoffelpüree und fertig, Essen ist in 5 Min fertig :D

3 Wochen?! :eek: Ist das dein Jahresurlaub? Kannste uns ja mal bei Gutwetter in Muc besuchen :o

Yay, die notration für tage an denen ich keine Lust hab richtig zu kochen :cool:

Naja, es sind 11 von 20 Tagen die ich bis zum 30.6. nehmen musste. Die restlichen Tage sind Überstundenfrei. Wenn mein Vertrag verlängert wird (wovon ich ja ausgeh) krieg ich ja nochma 13 tage dann. :D
Wir kriegen halt noch so Sonderurlaub für die Nachtschichten und so.
Ja, das könnt ich ma machen. :) Kann ja mit der bahn fahren, is günstiger... aber nerviger, nee ich fahr auto :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Yay, die notration für tage an denen ich keine Lust hab richtig zu kochen :cool:

Naja, es sind 11 von 20 Tagen die ich bis zum 30.6. nehmen musste. Die restlichen Tage sind Überstundenfrei. Wenn mein Vertrag verlängert wird (wovon ich ja ausgeh) krieg ich ja nochma 13 tage dann. :D
Wir kriegen halt noch so Sonderurlaub für die Nachtschichten und so.
Ja, das könnt ich ma machen. :) Kann ja mit der bahn fahren, is günstiger... aber nerviger, nee ich fahr auto :D

dann hab ich ja immer nur notrationen im kühlschrank :o

kannst ja mitm Auto nach Nbg fahren und den rest mit dem zug...das geht doch recht schnell.

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
dann hab ich ja immer nur notrationen im kühlschrank :o

kannst ja mitm Auto nach Nbg fahren und den rest mit dem zug...das geht doch recht schnell.

naja, aber in Nürnberg muss ich dann den Parkplatz bezahlen, das auch doof. Entweder ab Baiersdorf mitm Zug, oder halt ganz mitm Auto.
Von Hier nach Nürnberg fährt ja ne S-Bahn, das müsst ja auch relativ gut gehen.
Ich fahr nur nich so gern Bahn. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, aber in Nürnberg muss ich dann den Parkplatz bezahlen, das auch doof. Entweder ab Baiersdorf mitm Zug, oder halt ganz mitm Auto.
Von Hier nach Nürnberg fährt ja ne S-Bahn, das müsst ja auch relativ gut gehen.
Ich fahr nur nich so gern Bahn. :D

oder so. wieso fährst nicht gern zug? Links und rechts nen ohrstöpsel reinhauen, musik an, augen zu - fertig

und ja nicht nochmal ne sightseeingtour durch münchen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weil da lauter fremde menschen sind :o :D
Und ich keinen MP3 player hab.

Och, warum denn nich? :( :D Was wollen wir dann machen?

das meinst du wahrscheinlich auch noch ernst :rolleyes::D
nen neuen mp3 player könnt ich mal wieder kaufen...aber irgendwie war ich diesen monat schon für knappe 280 € beim shoppen :o

keine ahnung, lass dir was einfallen, bzw. find erst mal nen tag, wo ich zeit hab :D

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
das meinst du wahrscheinlich auch noch ernst :rolleyes::D
nen neuen mp3 player könnt ich mal wieder kaufen...aber irgendwie war ich diesen monat schon für knappe 280 € beim shoppen :o

keine ahnung, lass dir was einfallen, bzw. find erst mal nen tag, wo ich zeit hab :D

Nein, so viel angst vor fremden Menschen hab ich ja nimmer. :o :D
Ich kann zur Zeit ned so wirklich Geld ausgeben weil ich hab zur zeit so wenig. :o
Was haste denn da alles geshoppt :eek:

hm, wann haste denn zeit? :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, so viel angst vor fremden Menschen hab ich ja nimmer. :o :D
Ich kann zur Zeit ned so wirklich Geld ausgeben weil ich hab zur zeit so wenig. :o
Was haste denn da alles geshoppt :eek:

hm, wann haste denn zeit? :D

gar nimmer, aha :o

man kann auch Geld ausgeben, obwohl man keines hat :D Also einmal neue Schuhe und dann noch 4 Shorts. Und die Shorts waren echt günstig, haben nur 55 anstatt 65 € je Stück gekostet :D

weiß auch nicht so genau...ich glaube, dass letzte April We ist noch frei. Oder eben auch noch das davor, falls das Wetter bescheiden ist und ich nicht nach Bamberg fahre...

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
gar nimmer, aha :o

man kann auch Geld ausgeben, obwohl man keines hat :D Also einmal neue Schuhe und dann noch 4 Shorts. Und die Shorts waren echt günstig, haben nur 55 anstatt 65 € je Stück gekostet :D

weiß auch nicht so genau...ich glaube, dass letzte April We ist noch frei. Oder eben auch noch das davor, falls das Wetter bescheiden ist und ich nicht nach Bamberg fahre...

Du hättest mich mal früher erleben müssen als ich noch RICHTIG schüchtern war :o :D

Ja, könnte man wenn man denn wöllte, aber ich weiss nich ich weiss nicht...
Puh, ich kauf meine Klamotten immer bei C&A, die kosten in der regel zwischen 10 und 20€ und so dann :o :D

Hm, also am 1.5. muss ich halt wieder arbeiten, aber erst um 13:30... Samstags könnte ich quasi. Ansonsten das Wochenende davor wennst ned nach Bamberg fährst, da hab ich auch Zeit.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du hättest mich mal früher erleben müssen als ich noch RICHTIG schüchtern war :o :D

Ja, könnte man wenn man denn wöllte, aber ich weiss nich ich weiss nicht...
Puh, ich kauf meine Klamotten immer bei C&A, die kosten in der regel zwischen 10 und 20€ und so dann :o :D

Hm, also am 1.5. muss ich halt wieder arbeiten, aber erst um 13:30... Samstags könnte ich quasi. Ansonsten das Wochenende davor wennst ned nach Bamberg fährst, da hab ich auch Zeit.

nee, lieber nicht :o

mhhh...ich bin eben ein verzogenes Markenkind :o:D

Also über die Osterfeiertage ist noch nicht sicher, falls ich da nicht nach Bamberg fahr. Da hat am 22.04 ein Kumpel und am 23.04 mein Dad Geburtstag...also wenn dann das We danach?!?! Hat da noch jmd Geburtstag??!!? :confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
nee, lieber nicht :o

mhhh...ich bin eben ein verzogenes Markenkind :o:D

Also über die Osterfeiertage ist noch nicht sicher, falls ich da nicht nach Bamberg fahr. Da hat am 22.04 ein Kumpel und am 23.04 mein Dad Geburtstag...also wenn dann das We danach?!?! Hat da noch jmd Geburtstag??!!? :confused:

is auch besser so, sonst würdest mich vermutlich ned leiden können :o

ja, ich merk das schon... :o :D

Hm, du halt irgendwann am 25. oder so... :o :D
Also bleibt quasi nur das allerletzte Aprilwochenende was in den Mai mündet... :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
is auch besser so, sonst würdest mich vermutlich ned leiden können :o

ja, ich merk das schon... :o :D

Hm, du halt irgendwann am 25. oder so... :o :D
Also bleibt quasi nur das allerletzte Aprilwochenende was in den Mai mündet... :D

wer hat behauptet, dass ich das sowieso tu?! :o:confused::D

Du kannst schon zu meinem Geb. kommen, wenn du magst, bin mir aber nicht sicher, ob du dir das antun möchtest :o Außerdem rennen halt da nur Leute (bis auf Tiara) rum, die du nicht kennst. Achso, Sonja noch. Aber das wars auch schon. :o Der Rest sind dann so ca. 20 Knallköpfe :o

Ich glaub schon...also es sei denn, ich hab da jetzt was übersehen :o

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
wer hat behauptet, dass ich das sowieso tu?! :o:confused::D

Du kannst schon zu meinem Geb. kommen, wenn du magst, bin mir aber nicht sicher, ob du dir das antun möchtest :o Außerdem rennen halt da nur Leute (bis auf Tiara) rum, die du nicht kennst. Achso, Sonja noch. Aber das wars auch schon. :o Der Rest sind dann so ca. 20 Knallköpfe :o

Ich glaub schon...also es sei denn, ich hab da jetzt was übersehen :o

:eek: ich habs halt gehofft :( :D

Hm, naja, ich weiss nich, ich glaub ich bin mit 20 Knallköpfen die früher oder später alle voll sind bestimmt überfordert. :o :D

Glaub nich, also halten wir das mal so grob fest :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:eek: ich habs halt gehofft :( :D

Hm, naja, ich weiss nich, ich glaub ich bin mit 20 Knallköpfen die früher oder später alle voll sind bestimmt überfordert. :o :D

Glaub nich, also halten wir das mal so grob fest :o :D

:D:D:D

meine Leute sind nicht immer voll :o

angsthaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeeee :o

noch 35 Min, dann geh ich. Keine Lust mehr. Soll ich mich heute an den Königsplatz legen, oder Daheim rumgammeln und Filme gucken?! Mhhh....erst mal Wäschewaschen und danach gammeln :o yeah. ah und ich brauch so ne Gurkenreibe :o

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
:D:D:D

meine Leute sind nicht immer voll :o

angsthaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeeeeee :o

noch 35 Min, dann geh ich. Keine Lust mehr. Soll ich mich heute an den Königsplatz legen, oder Daheim rumgammeln und Filme gucken?! Mhhh....erst mal Wäschewaschen und danach gammeln :o yeah. ah und ich brauch so ne Gurkenreibe :o

Ja, aber du kannst doch an deinem geburtstag nich die einzige sein die Voll is :o :D

Ja, aber der mutigste :o :D

ich wollt noch joggen gehen bei dem schönen wetter... ma demnächst ma aufraffen. :o Und danach gammel ich auch weiter. :D