Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und hier ein Hummelgedicht von Königs Johann:

Es war mal eine Hummel,
die flog zum überwintern,
in meines freundes tunnel,
sprich in seinen hintern.

Den hatte sie genau getroffen,
denn sein arsch war meistens offen.
Und im Sommer eiderdaus,
flog sie stinkend wieder raus.

Sie stank, sie stank ihr leben lang,
nach meines fruendes tunnel,
die dicke dumme Hummel.

:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und hier ein Hummelgedicht von Königs Johann:

Es war mal eine Hummel,
die flog zum überwintern,
in meines freundes tunnel,
sprich in seinen hintern.

Den hatte sie genau getroffen,
denn sein arsch war meistens offen.
Und im Sommer eiderdaus,
flog sie stinkend wieder raus.

Sie stank, sie stank ihr leben lang,
nach meines fruendes tunnel,
die dicke dumme Hummel.

:D

das ist ja sogar lustig:D:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Schön, dass irgendwie alle für Bremen spielen...
Jetzt schon 6 Punkte auf Abstieg...:D

Hoffentlich bleibt das so.... Bzw. hoffentlich bringen die grün-weißen auch noch mal was aus EIGENER KRAFT zustande.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich verstehe nicht, was der Hoeneß da blubbert...
ICH hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Kraft Schuld an dem schlechten Abschneiden bis jetzt ist...
Gut, am Wochenende hatter schon n Bock geschossen, aber das macht wohl jeder mal....:confused:
Der kann doch nicht seine eigenen Spieler so dermaßen demütigen und verbal niedermetzeln...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich verstehe nicht, was der Hoeneß da blubbert...
ICH hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Kraft Schuld an dem schlechten Abschneiden bis jetzt ist...
Gut, am Wochenende hatter schon n Bock geschossen, aber das macht wohl jeder mal....:confused:
Der kann doch nicht seine eigenen Spieler so dermaßen demütigen und verbal niedermetzeln...

Doch, der Uli kann das... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.436
168
44
Braunschweig
Eintracht Braunschweig hat übrigens 6 Spieltage vor ende der Saison den Aufstieg in die 2te Liga perfekt gemacht. Glückwunsch! Klasse Saison gespielt.

Am 15.05. ist hier große Aufstiegsparty in Braunschweig. :cool:

Freu mich schon auf die Duelle gegen Wolfsburg und meine anderen Löwen nächste Saison. :p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Joa, also wenn Kraft spätestens jetzt nicht zur nächsten Saison wechselt, isser selbst Schuld. Bei den Bayern ists für ihn jetzt jedenfalls vorbei...aber wird ziemlich viele Vereine geben, die ihn nehmen würden.

Wenn mich nicht alles täuscht, war HSV doch auf der Suche, oder ham die schon einen gefunden...
(Von Mielitz solln die ma schön ihre verhunzenden Flossen lassen!!) :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, und:

"Ab da ging die Scheiße los!" Na herzlichen Dank...

vor allem is das ziemlich kurzsichtig gedacht .. hätten sie in der Hinrunde nicht etliche Zähler leichtfertig verschenkt (Lautern, Gladbach, Mainz, Bremen), und hätte gegen Inter daheim nicht die komplete Mannschaft ab der 60.Minute versagt, dann würde Kraft gar ned auffallen .....

Auch für die taktischen Fehlleistungen im Pokal, gegen Hannover und gegen Dortmund kann der Kraft nix.

Letztendlich war mE der Fehler den Vertrag mit LvG im Herbst zu verlängern obwohl da schon vieles im Argen lag... und das hat sich der Rummenigge ans Bein zu kleben ... is ja nicht sein erster Geniestreich was die Trainer betrifft :rolleyes:

Nichtsdestotrotz stimmt es zum Teil, wenn man sagt der Torhüterwechsel hat zusätzlich noch für Unsicherheit gesorgt.

Das wird aber dem Kraft nix tun ... der kommt woanders unter ... hat ja bei rensing auch geklappt.