Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
1:0 in Hamburg und sofort hört man sowas aus der Schalker Kruve :D

Aber auch mal Glück für Hamburg, dass dem BVB ein Tor abgerkannt wurde...

Aber heut ist wohl Elfer und Rot Tag :o

Und habt ihr grad noch die Szene von Götze kurz vor der Pause gesehen :eek:....aber wäre das nicht eigentlich Abseits? Ich mein, er war ja hinter der Grundlinie und kam dann wieder aufs Feld (oder es ist nicht erlaubt, einfach wieder aufs Feld zu laufen und einzugreifen)

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn Leverkusen heute gewinnt sind es trotzdem "nur noch" 5 Punkte

Jap, also man hat es sich mit den 1000 Großchancen ja auch mal wieder selbst schwer gemacht und hätte das Ding auch gut mit 3:1 oder 4:1 nach Hause schaukeln können. Stark gespielt haben sie ja schon...
Tja, aber 5 Punkte sind immernoch besser als 4...Leverkusen wird wohl sicher morgen gegen Pauli gewinnen. Naja und nächste Woche gehts zu den Bayern...wie ich grad noch mitbekommen hab, gabs wohl nach Spielende noch Rot für Robben. Also auch gute Chancen...

Und gleich mal den VfB gegen Lautern angucken. Schonmal Dank an Schalke für die Schützenhilfe. Das muss jetzt ausgenutzt werden.