• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was kann man denn da so kaufen von den Darts mal abgesehen?

och da gibbet so einiges. man braucht z.b. für jedes teil am dart ersatz wie spitzen in verschiedenen größen, barrels, schaft und flights, weil alles kann ja mal verrecken. dann noch ne neue tasche wo der ganze schotter auch reinpasst, nen extractor und gummiringe für den schaft usw usw :D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Jaja das muß man. Aber sport ist ja nie verkehrt auch wenn man sich total gesund ernährt.
Am WE wollen wir mal wieder Badminton zocken gehen. :cool:

Ui schön. Lust hätte ich darauf auch mal wieder. Hab jetzt erstmal mein Fahrrad wieder fertig gemacht. Wenns Wetter passt am WE, hau ich mal wieder in die Pedalen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.696
12.220
168
45
Braunschweig
Ui schön. Lust hätte ich darauf auch mal wieder. Hab jetzt erstmal mein Fahrrad wieder fertig gemacht. Wenns Wetter passt am WE, hau ich mal wieder in die Pedalen :D

Auch nicht schlecht. Aber da kann ich mich nicht so für begeistern.

Mir langt Joggen und ab und an mal wieder ne Runde Badminton.

So 50 Minuten noch dann ist der Dienstag auch geschafft.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Auch nicht schlecht. Aber da kann ich mich nicht so für begeistern.

Mir langt Joggen und ab und an mal wieder ne Runde Badminton.

So 50 Minuten noch dann ist der Dienstag auch geschafft.

Jo, werd heute wohl auch gegen halb fünf die Biege machen. Dann später noch Training und Fußball gucken.
Und du wieder DvD Abend? Steht schon was zur Auswahl?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.696
12.220
168
45
Braunschweig
Jo, werd heute wohl auch gegen halb fünf die Biege machen. Dann später noch Training und Fußball gucken.
Und du wieder DvD Abend? Steht schon was zur Auswahl?

Wundert mich das Sat 1 heute überträgt. Normalerweise zeigen die doch nur die Mittwochsspiele.

Ja habe mir nen paar neue DVDs besorgt.
RED 8Action),Dachenzähmen leicht gemacht (Komödie) und Crazy Haert (Drama).

Also für jeden was dabei.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Wundert mich das Sat 1 heute überträgt. Normalerweise zeigen die doch nur die Mittwochsspiele.

Ja habe mir nen paar neue DVDs besorgt.
RED 8Action),Dachenzähmen leicht gemacht (Komödie) und Crazy Haert (Drama).

Also für jeden was dabei.

Im Fußball-Thread hatte mich das auch gewundert. Da nur noch eine Mannschaft international vertreten ist, wird diese auf jeden Fall übertragen. Egal wann diese spielt. :)

RED ist ganz lustig. Drachenzähmen muss ich nicht unbedingt sehen und Crazy Heart sagt mir auf Anhieb nichts.