Besser als nix.
Jau...so gleicht es sich aus.um das wieder auszugleichen was du dir heute abend reinhaust
Besser als nix.
Jau...so gleicht es sich aus.um das wieder auszugleichen was du dir heute abend reinhaust
Was kann man denn da so kaufen von den Darts mal abgesehen?

Besser als nix.
Jau...so gleicht es sich aus.
ja aber so wirds auch net weniger...
ist ja nix
Naja aber wenn ich keinen Sport machen würde es ja noch mehr werden. Ohne Sport wird man ja immer fetter und fetter wenn man sich nicht so gesund ernährt.

Andererseits müsstest du auch kein Sport machen, wenn du dich einigermaßen gesund ernähren würdest![]()
Ja aber das wird´nicht klappen. Trink halt doch mal gerne nen Bierchen und mampf ne Pizza. Da mache ich dann lieber ein wenig Sport.
Geht mir ja ähnlich. *IsiaufdieSchulterklopft* Du bist nicht allein, mien Jung. 
Tja, man muss halt für seine Sünden bezahlenGeht mir ja ähnlich. *IsiaufdieSchulterklopft* Du bist nicht allein, mien Jung.
![]()

Ja aber das wird´nicht klappen. Trink halt doch mal gerne nen Bierchen und mampf ne Pizza. Da mache ich dann lieber ein wenig Sport.
Jaja das muß man. Aber sport ist ja nie verkehrt auch wenn man sich total gesund ernährt.
Am WE wollen wir mal wieder Badminton zocken gehen.![]()

Ui schön. Lust hätte ich darauf auch mal wieder. Hab jetzt erstmal mein Fahrrad wieder fertig gemacht. Wenns Wetter passt am WE, hau ich mal wieder in die Pedalen![]()
Auch nicht schlecht. Aber da kann ich mich nicht so für begeistern.
Mir langt Joggen und ab und an mal wieder ne Runde Badminton.
So 50 Minuten noch dann ist der Dienstag auch geschafft.
Jo, werd heute wohl auch gegen halb fünf die Biege machen. Dann später noch Training und Fußball gucken.
Und du wieder DvD Abend? Steht schon was zur Auswahl?
Wundert mich das Sat 1 heute überträgt. Normalerweise zeigen die doch nur die Mittwochsspiele.
Ja habe mir nen paar neue DVDs besorgt.
RED 8Action),Dachenzähmen leicht gemacht (Komödie) und Crazy Haert (Drama).
Also für jeden was dabei.