Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was erklären? "Der kann doch keine Eifersucht in dem Sinne empfinden." In welchem Sinne? Im menschlichen Sinne? Wow, was für ne Feststellung. Ein Pferd ist ja auch kein Mensch. Was soll ich daran erklären?

Okay - habe deine Aussage aufgefasst, als würdest du seine Meinung als falsch ansehen. Aber...dann versteh ich nicht, was es daran zu kritisieren gibt? :confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich find ja diese Studie seltsam. Auf was für Ideen so Forscher kommen :eek::confused::o:rolleyes:
Und dass man jetzt das Pferd mitm Menschen vergleichen muss, ist auch äußerst seltsam.
Außerdem interessant, dass sich direkt zwei von Schimpfworten hier angesprochen fühlen :D

Ich glaube außerdem kaum, dass Pferde die Fehlgeburt selbst herbeiführen können.:rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Keine Eifersucht in dem Sinne, dass der Hengst die Stute tötet (weil Eifersucht zu Wut wird), weil sie ein Fohlen von nem anderen Hengst bekommt.

Nein, aber in DEM Sinne, dass der Hengst das Fohlen tötet :rolleyes: Sowas gibt es bei vielen Tierarten und deshalb raff ich nich, was du mit Eifersucht in "dem" Sinne meinst. Du kannst doch nicht den Menschen als Grundlage zur Interpretation von Pferdeverhalten heranziehen.