Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.519
71.067
158
Meine kleine Nichte wartet schon sehnsüchtig auf ihre Tante, ich werd mich jetz mal aufraffen und die Kleine besuchen bevor sie dann wieder heim muss.
Zum Glück scheint hier noch die Sonne. Da werd ich mich dann auch noch reinsetzen und auftanken. Bis später, Forum....*wink*

*BarneyAspirinundMagnesiumreich*
Ey Alda...Nimm das, kriechste keinen Kopp!;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Meine kleine Nichte wartet schon sehnsüchtig auf ihre Tante, ich werd mich jetz mal aufraffen und die Kleine besuchen bevor sie dann wieder heim muss.
Zum Glück scheint hier noch die Sonne. Da werd ich mich dann auch noch reinsetzen und auftanken. Bis später, Forum....*wink*

Viel Spaaaß.*knuddel*:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

*lustig um die hex tanz* Isch bekomm nie Kopp!:cool::D

Trotzdem danke.;):)

:cool::D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Einfach wiederlich.:mad::mad:

definitiv :mad: festival zuende, wird grad abgebaut, da schüttet einer mit bier auf einen bekannten von mir. der fragt bloß, was das soll und zack, schleudert der typ ihn quer durch den raum :mad::mad::mad: musste echt an mir halten, das ich da nicht dazwischen gegangen wäre, konnte da gar nicht mehr hingucken. zum glück ist dann ein kumpel von mir dazwischen gegangen und dann kam der typ so langsam wieder zur ruhe...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
definitiv :mad: festival zuende, wird grad abgebaut, da schüttet einer mit bier auf einen bekannten von mir. der fragt bloß, was das soll und zack, schleudert der typ ihn quer durch den raum :mad::mad::mad: musste echt an mir halten, das ich da nicht dazwischen gegangen wäre, konnte da gar nicht mehr hingucken. zum glück ist dann ein kumpel von mir dazwischen gegangen und dann kam der typ so langsam wieder zur ruhe...

:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:
Zum Kotzen.
Schlimm sowas.