Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Genau das ist das was mich an Pauli zum kotzen bringt. Keinen Deut besser und wenn Scheiße gebaut wird war es der HSV. Dieser Abschaumverein muß ganz schnell raus aus der Liga.

Karsten, meine Antwort auf deinen Beitrag war Spaß. In keinster Weise ernst gemeint.
Natürlich glaube ich nicht, daß ein HSVler sich in ins Millerntor schleicht um nen Bierbecher auf nen Linienrichter zu werfen.
Wenn du sowas echt für voll nimmst, tuts mir echt leid für dich.
Soviel dazu.
Und melli, hättest du meine oder Undos Posts richtig gelesen und verstanden, dann wüßtest du jetzt daß Pauli-Fans nicht über einen Kamm zu scheren sind.
Du hast über einen Bekannten ein paar Ultras kennengelernt.
Ich hab gleich zu Anfang diese Vermutung gehabt.
Kannst in meinem ersten Post nachlesen.
Fakt ist: Unsere Südkurven-"Ultras" sind selbst unter den eigenen Fans nicht sonderlich beliebt.
Aber nichtmal die hatten mit dem Scheiß gestern irgendwas zu tun. Ich konnte leider gestern nur die letzte Viertelstunde sehen, wegen selbst Fußball spielen.
Kurz vor dem Becherwurf wurden die Fans gezeigt: Schals hochhaltend und singen "youll never walk alone". Also von Agressivität nicht die Spur.
Und wenn man dann die Fassungslosigkeit in den Gesichtern der Fans sah, die noch lange nach dem Spiel in den Blöcken standen, kann KEINER behaupten, daß der Paulianer an sich ein Randale-Bruder ist.

Edith: Um nicht aufs selbe Niveau abzurutschen:
Natürlich sind unsere Ultras nicht alle ablehnenswert, machen ja auch ordentlich Krach und Stimmung. Nur leider haben einige Jungs von denen Sachen gemacht, die gar nicht gehen. Bei einer Aktion auf der Reeperbahn war ich selbst mittendrin, und bin dann gegangen, anstatt nen Sieg zu feiern.

Zuletzt bearbeitet: