Fort!fort oder nicht fort
hmm
kann mich nicht entscheiden
*berat*

Gell?Niedlich.
Ich muss am Montag auf ein paar Frühchen mitaufpassen. Die können mir noch keine Komplimente machen.![]()

Fort!*berat*
Kümmt drauf an wohin es geht...
Welche Optionen haste denn?

Naja, man wird halt vernünftiger, wa?eigentlich sehr gute
aber
da weiß ich was auf mich zu kommt, und ich will noch en bisschen drüber nachdenken
man man man ich werd echt alt
früher wär mir des scheißegal gewesen![]()

knapp 30 km heut geradelt....hat gereicht

Hm, vielleicht, weil man da etwas genauer hingucken muss in welches Loch man stechen muss? Geht mir jedenfalls (noch) so. Das nervt mich auch noch ein bisschen, dass ich immer nicht weiß, welches Loch ich nehmen muss... Aber die Freundinnen von mir, die Häkelfans sind, kommen dann immer mit dem Argument man könne das ja mit geschlossenen Augen machen... Also ich kann eher mit geschlossenen Augen stricken als häkeln, aber vielleicht kommt das noch. Taube Finger bekomme ich von beidem *feststell*![]()

Gell?
Kennst du die Folge von King of Queens wo Doug Frühchen hält mit seinem neuen Freund im Krankenhaus?![]()

super
bei mir bliebs leider beim guten willen![]()
Naja, man wird halt vernünftiger, wa?
Ist doch okay...

Nee, ich schau diese ganzen amerikanischen Sendungen nicht. Finde die nicht so witzig. Wobei ich King of Queens und so 'ne andere Sendung noch am besten davon finde. Kenne davon aber so gut wie gar nichts. Hatte da nur mal reingeschaltet.
Habe die Frühchen noch nicht gesehen. Das sind Zwillinge. Bin mal gespannt ob man die auseinander halten kann.

es zu versuchen?

oi!Careo olé !![]()
genau
angeschaut hab ich mein rad
um anschließend das auto zu nehmen
ich faule sau![]()

Na einfach wirds wohl nicht werden bei Zwillingen! Malste halt einem nen Punkt auf die Stirn. *berat*![]()

Letztes mal habe ich dem Kleinen 'nen Hipp-Glas mit Tomatensoße mitgebracht und der hat's nicht gegessen weil er nur weißes Essen aus den Gläschen isst. Dann durfte ich's selber haben.