Das alte Drecksaugerät.*aufdenserverstrull*![]()
*kichernd den elektrifizierten pimmel von Wizzi anguck*
Jaja...niemals auf Elektronik strullern!!!
Das alte Drecksaugerät.*aufdenserverstrull*![]()
Ne, man pinkelt nur in Strom erzeugende, lärmende Generatoren*kichernd den elektrifizierten pimmel von Wizzi anguck*

Ne, man pinkelt nur in Strom erzeugende, lärmende Generatoren![]()

Pschhhhhhhhhhhhhht....![]()

Dann nicht eher Pschhhhhhhhhhhhhhhhhhbrrzzzlll?![]()

*kichernd den elektrifizierten pimmel von Wizzi anguck*
Ne, man pinkelt nur in Strom erzeugende, lärmende Generatoren![]()

Hm, zur Entspannung hab ich eindeutig das falsche Strickmuster, das falsche Garn und die falschen Nadeln ausgesucht *kram in die ecke pfeffer*
Unnu?![]()

Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber ich hab dann nie Lust 'ne zweite Socke zu machen und so fristen meine selbstgestrickten Socken immer ein sehr einsames Dasein. Hab hier auch noch zwei einzelne herumliegen, aber die hab ich damals ohne Strichliste gemacht und so krieg ich dann keine zweite in der gleichen Größe hin. Ergo ich müsste beide Socken nochmal machen...Socken bitte.![]()

Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber ich hab dann nie Lust 'ne zweite Socke zu machen und so fristen meine selbstgestrickten Socken immer ein sehr einsames Dasein. Hab hier auch noch zwei einzelne herumliegen, aber die hab ich damals ohne Strichliste gemacht und so krieg ich dann keine zweite in der gleichen Größe hin. Ergo ich müsste beide Socken nochmal machen...
Aber das wäre immerhin entspannender als komische Wikingertäschchen zu machen![]()

Uh, eine Marktlücke! Gute Idee
Du solltest einen Modeladen für Einbeinige aufmachen.![]()

Uh, eine Marktlücke! Gute Idee
Aber ich glaub heute fang ich dann doch keine Socke mehr an, für heute hab ich die Nase voll und meine Hand ist auch taub
Gleich essen und dann mal gucken...![]()

springerstiefel hab ich bereits.![]()