Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nur, weil sie sie am Handgelenk verletzt hat, brauchtse gar nich denken, dass *rüüülps* außerdem is das IHR Freund und sie geht jetzt nach Hause und redet auch NIE mehr mit ihr, vielleicht. Und nun soll sie endlich kommen. Boah looooos...was isn loooooosssssss sonst lässte die da sitzen und is ihr dann auch völlig egal und das tut voll weh anner Hand aber Bier is im Taxi.

Boah is das geil über ner Kneipe zu wohnen. Wer braucht da noch RTL 2? :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dabei is rot sone schöne Farbe
Ja, aber nur in Verbindung mit blankem Metall oder schwarzem Umfeld. Perser sind da zu schön für und selber außerdem oft mit rot. Also quasi Selbstversorger. :o
Aber die Gewitter die so sind wie du beschreibst und ich kenne sind nicht mit teilwese blauem Himmel.
Ich kann ja am Montag mal meinen Chef fragen, der is Hobbyfotograf.
Ich bin mir zwar nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass gerade bei starken Temperaturunterschieden mit hoher Partikelzahl in der Luft bevorzugt Spannungsdifferenzen entstehen. Bei einem Vulkan wäre beides erfüllt. :confused:

Aber ja doch, fragen se mal, interessiert mich...
Aber ich kann noch nix mit dem Senf anfangen:confused:
Ach.. der wird halt an die Wand gestellt!:o
Den gäbs wahlweise auch in süß ;)

Mir persönlich fehlt da noch das BW im Thread, aber gut... man kann ja nüscht alles haben :o
oohhhh....wie kann man nur so scheiße sein...und verlogen dazu
Mit viel Übung, intensiver Erziehung und schlechtem Genmaterial :o

Jetzt sag bloß, die Unterschicht hat sich mittlerweile ein Beispiel an RTLII genommen :o

Ich wusste es - dieses TV-Nachmittagsprogramm gehört verboten und die Verantwortlichen wegen Verstößen gegen gute Sitte, Jugendschutzgesetz, Moral, Anstand, Intelligenz und noch mindestens wegen sexueller Nötigung und sexuellem Missbrauch von Kindern/Jugendlichen verknackt bis sie tot in der Zelle liegen... :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Nur, weil sie sie am Handgelenk verletzt hat, brauchtse gar nich denken, dass *rüüülps* außerdem is das IHR Freund und sie geht jetzt nach Hause und redet auch NIE mehr mit ihr, vielleicht. Und nun soll sie endlich kommen. Boah looooos...was isn loooooosssssss sonst lässte die da sitzen und is ihr dann auch völlig egal und das tut voll weh anner Hand aber Bier is im Taxi.

Allerdings :D

Ich hab nur kein Wort verstanden :confused::(:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.388
158
das war leider auch nich so schön. kann grade eigentlich nur besser werden
*dichmalknuddel*
Hey, mein Zwillingsschwesterchen....*festedrück*
Das wird wieder....Glaub mir....Mir ging es lange Zeit auch so dermaßen scheiße, dachte es geht nie mehr aufwärts....Aber ich hab wieder Hoffnung.:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hey, mein Zwillingsschwesterchen....*festedrück*
Das wird wieder....Glaub mir....Mir ging es lange Zeit auch so dermaßen scheiße, dachte es geht nie mehr aufwärts....Aber ich hab wieder Hoffnung.:)

das freut mich sehr, dass du wieder hoffung hast :)
aufwärts gehts zum glück. entscheidung ist endlich gefallen. gegen uns. jetzt muss er nur mal den arsch hochkriegen und seine eigene entscheidung umsetzten. ist hier echt krank, was abläuft. muttern gehts einigermaßen. sie plant ihre zukunft und lässt sich nicht unterkriegen.
ich bin nur froh, nicht mehr der punshingball zu sein. ich hoffe endlich n job zu finden und dann raus hier und mir das drama nicht mehr länger so nah anzutun.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.776
71.388
158
das freut mich sehr, dass du wieder hoffung hast :)
aufwärts gehts zum glück. entscheidung ist endlich gefallen. gegen uns. jetzt muss er nur mal den arsch hochkriegen und seine eigene entscheidung umsetzten. ist hier echt krank, was abläuft. muttern gehts einigermaßen. sie plant ihre zukunft und lässt sich nicht unterkriegen.
ich bin nur froh, nicht mehr der punshingball zu sein. ich hoffe endlich n job zu finden und dann raus hier und mir das drama nicht mehr länger so nah anzutun.
Drück dir ganz fest die Daumen...:)