Ja, aber nur in Verbindung mit blankem Metall oder schwarzem Umfeld. Perser sind da zu schön für und selber außerdem oft mit rot. Also quasi Selbstversorger.Dabei is rot sone schöne Farbe

Ich bin mir zwar nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass gerade bei starken Temperaturunterschieden mit hoher Partikelzahl in der Luft bevorzugt Spannungsdifferenzen entstehen. Bei einem Vulkan wäre beides erfüllt.Aber die Gewitter die so sind wie du beschreibst und ich kenne sind nicht mit teilwese blauem Himmel.
Ich kann ja am Montag mal meinen Chef fragen, der is Hobbyfotograf.

Den gäbs wahlweise auch in süßAber ich kann noch nix mit dem Senf anfangen
Ach.. der wird halt an die Wand gestellt!![]()

Mit viel Übung, intensiver Erziehung und schlechtem Genmaterialoohhhh....wie kann man nur so scheiße sein...und verlogen dazu

Boah is das geil über ner Kneipe zu wohnen. Wer braucht da noch RTL 2?![]()

gnah ... zu wenig schlaf

Nur, weil sie sie am Handgelenk verletzt hat, brauchtse gar nich denken, dass *rüüülps* außerdem is das IHR Freund und sie geht jetzt nach Hause und redet auch NIE mehr mit ihr, vielleicht. Und nun soll sie endlich kommen. Boah looooos...was isn loooooosssssss sonst lässte die da sitzen und is ihr dann auch völlig egal und das tut voll weh anner Hand aber Bier is im Taxi.
Boah is das geil über ner Kneipe zu wohnen. Wer braucht da noch RTL 2?![]()

Moin liebe Bluudy, bei mir auch....Aber das einschlafen war schön....gnah ... zu wenig schlaf

Moin liebe Bluudy, bei mir auch....Aber das einschlafen war schön....![]()
Hey, mein Zwillingsschwesterchen....*festedrück*das war leider auch nich so schön. kann grade eigentlich nur besser werden
*dichmalknuddel*

Hey, mein Zwillingsschwesterchen....*festedrück*
Das wird wieder....Glaub mir....Mir ging es lange Zeit auch so dermaßen scheiße, dachte es geht nie mehr aufwärts....Aber ich hab wieder Hoffnung.![]()
Drück dir ganz fest die Daumen...das freut mich sehr, dass du wieder hoffung hast![]()
aufwärts gehts zum glück. entscheidung ist endlich gefallen. gegen uns. jetzt muss er nur mal den arsch hochkriegen und seine eigene entscheidung umsetzten. ist hier echt krank, was abläuft. muttern gehts einigermaßen. sie plant ihre zukunft und lässt sich nicht unterkriegen.
ich bin nur froh, nicht mehr der punshingball zu sein. ich hoffe endlich n job zu finden und dann raus hier und mir das drama nicht mehr länger so nah anzutun.