Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Die Blitze sehen alle sehr unrealistisch aus. So viele auf Einmal kann man nicht fotografieren.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Ich kann mich an das ein oder andere Gewitter erinnern (hier im Voralpenland), bei dem eine Vollmondnacht nicht hätte heller sein können... Da hatte ich mit meiner 0815-Digicam mit dem Blitz-Fotografieren schon Erfolge...

Ich meine, klar, es sieht gigantisch aus, und da wurde sicherlich nachher an den Farbeindrücken gespielt, aber dass hier mehrere Bilder verschmolzen wurden, kann ich mir schlecht vorstellen (aber durchaus möglich).
Ich glaub da gibts nichts zum aufmuntern...jemand kriegt heut noch Ärger...gewaltigen Ärger..

*vorsorglich schonmal alle scharfen und spitzen Gegenstände sowie eventuell vorhandene Munition entferne*

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hmm, wunderbar ... :) *mitgröhlend und gitarre spielend ins bett geh* nacht alle man :) *wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Ich kann mich an das ein oder andere Gewitter erinnern (hier im Voralpenland), bei dem eine Vollmondnacht nicht hätte heller sein können... Da hatte ich mit meiner 0815-Digicam mit dem Blitz-Fotografieren schon Erfolge...

Ich meine, klar, es sieht gigantisch aus, und da wurde sicherlich nachher an den Farbeindrücken gespielt, aber dass hier mehrere Bilder verschmolzen wurden, kann ich mir schlecht vorstellen (aber durchaus möglich).

*vorsorglich schonmal alle scharfen und spitzen Gegenstände sowie eventuell vorhandene Munition entferne*

Aber die Gewitter die so sind wie du beschreibst und ich kenne sind nicht mit teilwese blauem Himmel.
Ich kann ja am Montag mal meinen Chef fragen, der is Hobbyfotograf.