Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
schlimmer ist es bei mir wenn ich für die kutte nach patches kucke. da schaltet mein verstand aus und die kaufsucht könnte los gehen. ganz übel. so ein patch ist nicht unbedingt teuer, aber wenn du dann auf einmal ca. 20 - 40 stück hast, biste nackich. :D:D

*hust* Bücher *hust* :o:D:D

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich keinen Vodka mag... :o:(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*hust* Bücher *hust* :o:D:D

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich keinen Vodka mag... :o:(
oh ja bücher sind auch sone sache. is aber auch ne frechheit, daß bücher manchmal so teuer sind. allerdings finde ich es noch frechheitiger ( sich vor shorty versteck :D) , wenn bücher in einer kruschelkiste liegen, die rand voll ist und soooo tolle schmöcker drin sind. :o:mad::D

wurrum? was ist so schlimm an vodka? :confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oh ja bücher sind auch sone sache. is aber auch ne frechheit, daß bücher manchmal so teuer sind. allerdings finde ich es noch frechheitiger ( sich vor shorty versteck :D) , wenn bücher in einer kruschelkiste liegen, die rand voll ist und soooo tolle schmöcker drin sind. :o:mad::D

wurrum? was ist so schlimm an vodka? :confused:

Schild: "Bücher ab 3,95€" ~> Mein finanzieller Ruin :o:D:D:D

Verträgt mein Magen nicht... gerade übelste Bauchschmerzen und -krämpfe :(:(:(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schild: "Bücher ab 3,95€" ~> Mein finanzieller Ruin :o:D:D:D

Verträgt mein Magen nicht... gerade übelste Bauchschmerzen und -krämpfe :(:(:(
oder noch günstiger :D:D hab da so manchen knaller für 1€ schon gefunden. :)

oh, das aber nicht schön. ich trink nur vodka pur wenn ich voll gefressen bin. sonst auch nicht. mach dir n tee. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
oder noch günstiger :D:D hab da so manchen knaller für 1€ schon gefunden. :)

oh, das aber nicht schön. ich trink nur vodka pur wenn ich voll gefressen bin. sonst auch nicht. mach dir n tee. :)

Naja, bei meiner Freundin die heute 18 wurde gabs halt Vodka-Kirsch-Bowle.
Ich trinke ja sonst eigentlich auch nie Vodka.. und jetzt weiß ich auch wieder warum :rolleyes: