wuzzles79
W:O:A Metalmaster
*ansFeuerranrück*
*bibber*
Kalt....
Hex mal eine Decke über die Schulter leg

*ansFeuerranrück*
*bibber*
Kalt....

chrchr, ich trink abends gar kein kaffee mehr. der letzte ist meistens so gegen 17 uhr.Jup
Hab zu viel Kaffee intus
und weiß jetzt schon das ich eh nicht
pennen kann![]()
es sei denn saufen is angesagt. 
mir würde das auch aufn kranz gehen, wenn ich nachts die bilder runterschmeiße
was machste? rumtollen?![]()

Bei mir schon...Heizungen sind aus, Bude kalt...innerlich kalt....Ich glaub ich geh bald ins Bett.....so kalt wieder? *tee mit rum geb*
![]()
was randalierste auch so. isn wunder, daß sich deine nachbarn nicht beschwert haben.Ja... man man man... da war wieder ne Lautstärke in meinem Traum eh
Kein Wunder das ich immer aufgewacht bin![]()

oh ja kenn ich,. heizungen sind hier auch schon aus. ich mach mir abends für ein paar minuten den kleinen heizofen an. das geht.Bei mir schon...Heizungen sind aus, Bude kalt...innerlich kalt....Ich glaub ich geh bald ins Bett.....

gut nacht *knuddel*Ich mach mich ab....*allenzuwink*

luna, die seite mit den piercings fetzt, haben schöne klunker da. holla da wirste geld los.![]()

ja das stimmt. hier ein neuer klunker, da was neues, am bauch was neues. zack ist das geld alle.Nicht wahr?
Man sieht immer die günstigen Preise und erschreckt sich am Ende dann immer so wie viel man doch bezahlen muss![]()

ja das stimmt. hier ein neuer klunker, da was neues, am bauch was neues. zack ist das geld alle.![]()
" 

*knuddel*und " oh da is glitzerfummel drin, das brauch ich auch. und ach der schwarze klunker und die kralle und ja das auch noch.""Ach... nur die eine Farbe is aber schon jetzt n bisschen wenig... ich hab auch voll viele Kleidungsstücke in der anderen Farbe... hm.. *andere Farbe auch kauf*"
![]()

danke"Ach... nur die eine Farbe is aber schon jetzt n bisschen wenig... ich hab auch voll viele Kleidungsstücke in der anderen Farbe... hm.. *andere Farbe auch kauf*"
Ehm... Herzlichen!*knuddel*

und " oh da is glitzerfummel drin, das brauch ich auch. und ach der schwarze klunker und die kralle und ja das auch noch."![]()

schlimmer ist es bei mir wenn ich für die kutte nach patches kucke. da schaltet mein verstand aus und die kaufsucht könnte los gehen. ganz übel. so ein patch ist nicht unbedingt teuer, aber wenn du dann auf einmal ca. 20 - 40 stück hast, biste nackich.Jaaaaa...
Das ist echt schrecklich... ganz schlimm finde ich auch immer das Tagesangebot![]()