Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wenn ich meine Pokemon so auflisten würde wie du es machst, wären hier gleich 3 Seiten voll.:D

Ich konnts mal wieder nicht sein lassen und hab wieder alles gefangen was ich cool fand.:cool:

Zu meinen Prachtexemplaren gehören:

Hundemon
Tropius
Pliprin
Rihorn
Guardevoir
Luxtra
Knarksel

usw.

+ ca. weitere 20 Pokemon.

Alle auf dem selben Levelniveau.:D Ist verdammt harte Arbeit.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wenn ich meine Pokemon so auflisten würde wie du es machst, wären hier gleich 3 Seiten voll.:D

Ich konnts mal wieder nicht sein lassen und hab wieder alles gefangen was ich cool fand.:cool:

Zu meinen Prachtexemplaren gehören:

Hundemon
Tropius
Pliprin
Rihorn
Guardevoir
Luxtra
Knarksel

usw.

+ ca. weitere 20 Pokemon.

Alle auf dem selben Levelniveau.:D Ist verdammt harte Arbeit.:D

Sieht ja so weit schonmal gut aus. :cool:

Außerdem: Das is von mir nur das Team gewesen, mit dem ich die Top4 besiegt habe. :o;)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
So jetzt hab ich 5 Orden.
Ich besiege echt fast jeden auch wenn meine Pokemon meist 5 lvl unter dem des Gegners sind.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tja, kacke wa? Herr Arenaleiter!:o Da nützen die besten Eis und Wasser Pokemon nüscht,w enn ich 13 Level höher bin und mitm Erdbeben allet kapott mach!:o:mad::cool: