Wär ne Idee, aber selbst wenn ich abends halbtot ins Bett falle und eigentlich total müde bin, kann ich nich schlafen

Seh ich auch so. Ist ja kein Wunder, wenn man abends nicht schlafen kann, wenn man bis 12 oder noch länger geschlafen hat.Mh vielleicht ma den Schlafrhythmus rigoros umstellen? Vielleicht kannste ja früher einschlafen, wenne auch wirklich müde bist. Wenn ich immer bis 9 oder 10 schlafen würde, wär ich abends/nachts dann sicher auch erstma nich müde. Vor allem, wenn ich, wie du ja wohl, den anzen Tag nix zu tun hätte. Ich würds ma ausprobieren. Egal wanne eingeschlafen bist, zack um 7 ausm Bett udn viel frische Luft.![]()
...oder alles zusammen 

Merkwürdig. Bewegste dich auch genug und alles? Ma Baldrian ausprobiert?![]()
Seh ich auch so. Ist ja kein Wunder, wenn man abends nicht schlafen kann, wenn man bis 12 oder noch länger geschlafen hat.
Was sonst noch hilft ist abends Sport zu machen, ein Bierchen vor dem Einschlafen oder ein langweiliges Buch...oder alles zusammen
![]()
Japp, ich könnt mir halt echt auch vorstellen, dass sie einfach null Struktur im Tag hat und deswegen auch nich einschlafen kann. Es gibt ja nix, wovon man sich "erholen" müsste und das kann einen echt total nervös machen. Kenn das aus eigener Erfahrung. Da hatte ich auch Schlafprobleme. Da muss man sich dann selber Aufgaben stellen wie halt zB Sport oder sowas. Könmnte ja echt sein, dass es ihr hilft. *hoff*

funeral is weiblich?![]()

Jepp. Das haben wir mit Schrecken festgestellt, als der vermeintlich "Er" von "seiner" Dauerwelle berichtete![]()
Bin ich ja noch vom Fettnäpfchen verschont geblieben