Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Mh vielleicht ma den Schlafrhythmus rigoros umstellen? Vielleicht kannste ja früher einschlafen, wenne auch wirklich müde bist. Wenn ich immer bis 9 oder 10 schlafen würde, wär ich abends/nachts dann sicher auch erstma nich müde. Vor allem, wenn ich, wie du ja wohl, den anzen Tag nix zu tun hätte. Ich würds ma ausprobieren. Egal wanne eingeschlafen bist, zack um 7 ausm Bett udn viel frische Luft. :)
Seh ich auch so. Ist ja kein Wunder, wenn man abends nicht schlafen kann, wenn man bis 12 oder noch länger geschlafen hat.

Was sonst noch hilft ist abends Sport zu machen, ein Bierchen vor dem Einschlafen oder ein langweiliges Buch ;) ...oder alles zusammen :o

*denk* So, dann gleich mal Mittag machen. Die dritte Seite wird heute auch noch angebrochen *beschließ* :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Seh ich auch so. Ist ja kein Wunder, wenn man abends nicht schlafen kann, wenn man bis 12 oder noch länger geschlafen hat.

Was sonst noch hilft ist abends Sport zu machen, ein Bierchen vor dem Einschlafen oder ein langweiliges Buch ;) ...oder alles zusammen :o

Japp, ich könnt mir halt echt auch vorstellen, dass sie einfach null Struktur im Tag hat und deswegen auch nich einschlafen kann. Es gibt ja nix, wovon man sich "erholen" müsste und das kann einen echt total nervös machen. Kenn das aus eigener Erfahrung. Da hatte ich auch Schlafprobleme. Da muss man sich dann selber Aufgaben stellen wie halt zB Sport oder sowas. Könmnte ja echt sein, dass es ihr hilft. *hoff*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Japp, ich könnt mir halt echt auch vorstellen, dass sie einfach null Struktur im Tag hat und deswegen auch nich einschlafen kann. Es gibt ja nix, wovon man sich "erholen" müsste und das kann einen echt total nervös machen. Kenn das aus eigener Erfahrung. Da hatte ich auch Schlafprobleme. Da muss man sich dann selber Aufgaben stellen wie halt zB Sport oder sowas. Könmnte ja echt sein, dass es ihr hilft. *hoff*

funeral is weiblich? :eek::D