Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Naja, drei Durchgänge hab ich ja noch vorher und dann noch ein paar weitere Herkunftsgeschichten.
Aber ich seh Teil 2 auch noch recht entspannt entgegen....wird dann wohl nicht so gut wie 1 werden, aber der Schweizer meinte z.B. dass es garnicht soo schlecht sein soll. Wird schon passen...
Was mich an Teil 1 manchmal nervte, war die Unfähigkeit von der KI (oder die von mir), dass meine Heilerin mich irgendwie nie ständig heilen wollte. Ständig machte sie irgendwas anderes nur nicht das, was ich ihr in den Taktiken vorgegeben hab :mad:

Damit hatte ich keine Probleme, nachdem ich einmal verstanden hatte, wie diese Taktik-Dinger funktionieren. Im zweiten Teil spiel ich komplett ohne. :confused: Irgendwie macht da eh jeder schon irgendwas Vernünftiges.
Und ich kann dem Schweizer leider nicht zustimmen. Aber meine Meinung zu Dragon Age 2 hab ich nun auch schon ausreichend kundgetan und werde deswegen damit jetzt mal aufhören. :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Damit hatte ich keine Probleme, nachdem ich einmal verstanden hatte, wie diese Taktik-Dinger funktionieren. Im zweiten Teil spiel ich komplett ohne. :confused: Irgendwie macht da eh jeder schon irgendwas Vernünftiges.
Und ich kann dem Schweizer leider nicht zustimmen. Aber meine Meinung zu Dragon Age 2 hab ich nun auch schon ausreichend kundgetan und werde deswegen damit jetzt mal aufhören. :o
Vielleicht hab ich es auch einfach nur nicht verstanden. Aber wenn ich eigentlich ausschließlich nur noch "Gefährten mit Gesundheit <50%" und "Selbst Gesundheit <50%" heilen/Gruppenheilen einstell, die aber stattdessen lieber angreift, dann hab ich da wohl irgendwas noch nicht ganz gerafft :confused: . Mana war auch vorhanden und zumindest heilen ist ja auch immer wieder recht schnell verfügbar.

Joa...ist halt auch ne Geschmackssache. Ich mach mir da einfach selbst mein Bild und gut is ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
6-7? Also durchschlafen krieg ich meistens hin, nur lieg ich meistens bis 5 Uhr morgens wach und kann nich schlafen

Mh vielleicht ma den Schlafrhythmus rigoros umstellen? Vielleicht kannste ja früher einschlafen, wenne auch wirklich müde bist. Wenn ich immer bis 9 oder 10 schlafen würde, wär ich abends/nachts dann sicher auch erstma nich müde. Vor allem, wenn ich, wie du ja wohl, den anzen Tag nix zu tun hätte. Ich würds ma ausprobieren. Egal wanne eingeschlafen bist, zack um 7 ausm Bett udn viel frische Luft. :)

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
35
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Mh vielleicht ma den Schlafrhythmus rigoros umstellen? Vielleicht kannste ja früher einschlafen, wenne auch wirklich müde bist. Wenn ich immer bis 9 oder 10 schlafen würde, wär ich abends/nachts dann sicher auch erstma nich müde. Vor allem, wenn ich, wie du ja wohl, den anzen Tag nix zu tun hätte. Ich würds ma ausprobieren. Egal wanne eingeschlafen bist, zack um 7 ausm Bett udn viel frische Luft. :)

Wär ne Idee, aber selbst wenn ich abends halbtot ins Bett falle und eigentlich total müde bin, kann ich nich schlafen