Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Send is foooooorchtbar :o

Och, ich bin zwar generell kein Kirmesfan, aber so fünf Mal oder so war ich schon drauf. Mit ein paar Leuten macht es ja auch wohl mal Spaß. Oder mit meiner kleinen Schwester. :o Und natürlich immer begleitet von meinem guten Freund Bier.

Aber jetzt arbeite ich ja in Herne und könnte natürlich die Cranger Kirmes besuchen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Och, ich bin zwar generell kein Kirmesfan, aber so fünf Mal oder so war ich schon drauf. Mit ein paar Leuten macht es ja auch wohl mal Spaß. Oder mit meiner kleinen Schwester. :o Und natürlich immer begleitet von meinem guten Freund Bier.

Aber jetzt arbeite ich ja in Herne und könnte natürlich die Cranger Kirmes besuchen...

Ich kann irgendwie nichts mehr mit Kirmes anfangen...ist mir einfach zu voll, zu teuer und zu....weiß auch nicht :D

Ich zock da lieber Dragon Age...fang wohl heute oder morgen mal mit Teil 2 an :D. DA:Awakening heb ich mir für eine der nächsten Runden auf.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich kann irgendwie nichts mehr mit Kirmes anfangen...ist mir einfach zu voll, zu teuer und zu....weiß auch nicht :D

Ich zock da lieber Dragon Age...fang wohl heute oder morgen mal mit Teil 2 an :D. DA:Awakening heb ich mir für eine der nächsten Runden auf.

http://www.youtube.com/watch?v=zpycgFyBug0

Als ich das gestern gesehen habe, hab ich mich entschieden, den zweiten Teil in den Müll zu werfen und wieder den ersten zu spielen.

Ehrlich, erfreu dich dran, so lange es geht.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
http://www.youtube.com/watch?v=zpycgFyBug0

Als ich das gestern gesehen habe, hab ich mich entschieden, den zweiten Teil in den Müll zu werfen und wieder den ersten zu spielen.

Ehrlich, erfreu dich dran, so lange es geht.

Naja, drei Durchgänge hab ich ja noch vorher und dann noch ein paar weitere Herkunftsgeschichten.
Aber ich seh Teil 2 auch noch recht entspannt entgegen....wird dann wohl nicht so gut wie 1 werden, aber der Schweizer meinte z.B. dass es garnicht soo schlecht sein soll. Wird schon passen...
Was mich an Teil 1 manchmal nervte, war die Unfähigkeit von der KI (oder die von mir), dass meine Heilerin mich irgendwie nie ständig heilen wollte. Ständig machte sie irgendwas anderes nur nicht das, was ich ihr in den Taktiken vorgegeben hab :mad: