Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich hab's in neun Jahren Münster nicht einmal geschafft, mir das Send-Feuerwerk anzuschauen.Aber ich tippe mal, dass man am Schloss ganz gut aufgehoben ist.
Es geht doch ummen Send, oder?![]()
Send is foooooorchtbar

Ich hab's in neun Jahren Münster nicht einmal geschafft, mir das Send-Feuerwerk anzuschauen.Aber ich tippe mal, dass man am Schloss ganz gut aufgehoben ist.
Es geht doch ummen Send, oder?![]()

dann geh ma zum Arzt! Wieviel Stunden haste denn nun ca gepennt?
6-7? Also durchschlafen krieg ich meistens hin, nur lieg ich meistens bis 5 Uhr morgens wach und kann nich schlafen

Send is foooooorchtbar![]()
Und natürlich immer begleitet von meinem guten Freund Bier.würd ich doch echt mal nen Arzt zu Rate ziehen.![]()
Och, ich bin zwar generell kein Kirmesfan, aber so fünf Mal oder so war ich schon drauf. Mit ein paar Leuten macht es ja auch wohl mal Spaß. Oder mit meiner kleinen Schwester.Und natürlich immer begleitet von meinem guten Freund Bier.
Aber jetzt arbeite ich ja in Herne und könnte natürlich die Cranger Kirmes besuchen...

. DA:Awakening heb ich mir für eine der nächsten Runden auf.Glüxwunsch
Was denn?![]()

Sehr schön.![]()

Ich kann irgendwie nichts mehr mit Kirmes anfangen...ist mir einfach zu voll, zu teuer und zu....weiß auch nicht
Ich zock da lieber Dragon Age...fang wohl heute oder morgen mal mit Teil 2 an. DA:Awakening heb ich mir für eine der nächsten Runden auf.
kann man nem menschen verstand einprügeln![]()

http://www.youtube.com/watch?v=zpycgFyBug0
Als ich das gestern gesehen habe, hab ich mich entschieden, den zweiten Teil in den Müll zu werfen und wieder den ersten zu spielen.
Ehrlich, erfreu dich dran, so lange es geht.