Wie war das gleich mit der Loyalität...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh da schwör ich doch aufn Privatpkw, nen Gaskocher + Topf und 5 Minuten Terinen :O
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
@Threadhersteller

Du kannst Wacken nicht dafür verantwortlich machen, dass die Welt kapitalistisch denkt...

Und Wacken find ich echt noch gut, wetten es wär auch noch 10€ teurer Sold Out?
Weiteres Beispiel die T-Shirts. 18€ Für ein T-Shirt beim größten Metalfestival der Welt? Wie geil ist das denn, ich denke viele würden auch 25€ latzen, wie es auf einem andern Festival, welches ich besucht habe der Fall war... und die hatten nur 20000 besucher!

klar könnte man einiges billiger machen, aber ich finde Wacken hat das Recht schon Geld zu wirtschaften, bei dem Aufwand den man für das Festival aufwenden muss!

Und man kann das mit Jahren davor nicht vergleichen, da es sowas wie Inflation gibt und die Bands auch immer hochkarätiger werden, vor 2008 hätte kaum einer geglaubt das Iron Maiden mal nach Wacken kommt ;)
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
ich find die preise jetzt auch nicht so dramatisch..

hab mir 2010 bisschen was mitgenommen und am tag rund 10€ auffem gelände gelassen.

fusel und paar dosen nimmt man sich mit..und mal 3€ für n stück pizza ausgeben bringt einen nicht um..und 18€ für shirts is normal, bei emp und konsorten isses auch nich weniger
 

ExtremeAggression

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
176
0
61
37
Walding/Österreich
@Threadhersteller

Du kannst Wacken nicht dafür verantwortlich machen, dass die Welt kapitalistisch denkt...

Und Wacken find ich echt noch gut, wetten es wär auch noch 10€ teurer Sold Out?
Weiteres Beispiel die T-Shirts. 18€ Für ein T-Shirt beim größten Metalfestival der Welt? Wie geil ist das denn, ich denke viele würden auch 25€ latzen, wie es auf einem andern Festival, welches ich besucht habe der Fall war... und die hatten nur 20000 besucher!

klar könnte man einiges billiger machen, aber ich finde Wacken hat das Recht schon Geld zu wirtschaften, bei dem Aufwand den man für das Festival aufwenden muss!

Und man kann das mit Jahren davor nicht vergleichen, da es sowas wie Inflation gibt und die Bands auch immer hochkarätiger werden, vor 2008 hätte kaum einer geglaubt das Iron Maiden mal nach Wacken kommt ;)

Ich war mal auf einem Festival in Österreich.
Da hat ein T-Shirt 30€ gekostet.