Wow - neuer Name für die NPD? Kannte ich noch gar nicht...
Also von der NPD distanzieren die sich ja immer ganz stark...also irgendwo in den ganzen "Islam und Türken sind doof" Threads...
Nein das ist keine Rechte Partei, die sind halt pro Demokratie und Menschenrechte, aber Anti-Islam (allein das "für mehr Freiheit" sein (bspw. freie Partnerwahl, also pro Homosexualität) schließt sie als Rechte Partei aus), hab mich auch mal über die Informiert, ich gehe teilweise sogar sehr konform mit deren Ansicht, aber dieses "Pro-Demokratie" ist nicht mein Ding, Demokratie wie wir sie haben, ist leider nicht förderlich für dieses Land
http://www.diefreiheit.org/
Den Punkt Spitzenkräfte habe ich nicht finden können, was genau meinst du da denn?
Meine volle Zustimmung haben die Punkte: "Rückführung bei Integrationsverweigerung", "Integration ist eine Bringschuld", "Der politische Islam" und "Familiennachzug"
Die restlichen Punkte müssten meiner Ansicht nach, genauer durchdacht werden.
Die haben in der Tat ein paar gute Vorschläge, deren Problem ist nur, das die meisten ihrer Mitglieder "Rechts" sind.
Mit Demokratie oder Individualität haben die nicht viel am Hut, die freuen sich, das endlich einer sagt, das der Moslem der böse ist und fertig. Die sahen eh immer komisch und anderst aus und sind für alles schlechte hier verantwortlich und das hat man auch schon immer gewusst, hat nur nie einer gesagt. Dazu kommt noch ein wenig "christliche Wurzel" hier (Die kennt man ja immerhin von Heiligabend aus der Kirche!), ein wenig Familien erhalt und mehr Sicherheit durch Polizei und schon hat derjenige, dem das nachdenken über die Probleme dieses Landes, eigentlich nur dumpfes Dröhnen im Frisurhalter verursacht hat, seine Partei gefunden.
Das viele dieser Lösungen aber eigentlich nur Verlagerungen sind und das zu den vorhandenen guten Ideen, alles was irgendwie auf Links, Grün, oder Alternativ hindeutet, konsequent ignoriert wird, deutet wieder auf das große, berühmte Brett hin, das diese Partei vor den Glubschern trägt.
Es wird auf das allgemeine Geschrei eingegangen und weiter Gespaltet und von genau solchen Spaltern brauchen wir nicht noch mehr!
Man kann sich nicht auf der einen Seite wundern, das Spitzenkräfte hier auswandern, aber gleichzeitig Seitenlang erklären, wie genau man dem Moslem auf die Finger gucken sollte und das Integration eine Bringschuld ist...
Denn ja, um eine Hand ergreifen zu können, muss einem erstmal eine Entgegen gestreckt werden...
Wunderbar!