Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was???? Is nich wahr......Hammer!!!! :D:D:D:D:D:D

Doch :D Hab ich gut hingekricht, wa? :D:D

*ungläubigglotz*
Es geht mir gut!
*wiederhol*
Es geht mir gut!

Is so....Es geht mir gut....:)

*freu*

Das freut mich zu lesen :) *hexknull* *musikanmach* *ständchensing* *arschwackel* :D *knootsch* Noor YNE Hex, AlteM!!11einself :mad: :D

"Meerschweinchen genießen tägliches Schmusen" - wie wenig Ahnung darf ein Tierschutzverein eigentlich haben :rolleyes:

Mein Reden! :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Madam Vorsitzende hat erstmal 'ne Mail gekriegt.
Mal sehen, vielleicht fahr ich mal hin und streichel sie wund :D

Ich kann bei sowat auch nich ruhig bleiben. Vorn paar Jahren hab ich zum Beispiel mal beim WDR angerufen. Da hat in soner Heimtiersendung ein angeblicher "Hundeexperte" empfohlen, Hunden für ein glänzendes Fell öfters mal Avocado unters Futter zu mischen. Nun sind Avocados nur halt leider für alle Nicht-Primaten hochgradig giftig. :rolleyes: Ich ruf da also stinksauer an und sach "Ja hier hab grad die Tiersendung da geguckt.." da unterbricht mich die Frau und fragt verzweifelt "Sie rufen wegen der Avocado an?" Als ich das dann bestätigt hab, sachte se, dass die Telefone deswegen heißklingeln würden. Tierkliniken, Tierärzte usw würden denen schon die Hölle heiß machen. *g*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
so viel kann man garnich zu tun ham, wenn man noch ständich ins forum schreiben kann.

habbich ma so gelernt. :o