- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
kannste mal bei son kleines tierchen ausprobieren. da isn discoblitzer n scheißdreck dagegen.
![]()
Und is gleich durch und knusprig.

kannste mal bei son kleines tierchen ausprobieren. da isn discoblitzer n scheißdreck dagegen.
![]()

uiiij feine sache, kollege war auch vom letzten konzi ganz schwer begeistert.de apokalyptischen reiters inner turbinenhalle hier![]()

oh, sind die so schreckhaft? meine kollegin hat ihre sogar teilweise im winter draußen.
was isn da?![]()

uiiij feine sache, kollege war auch vom letzten konzi ganz schwer begeistert.![]()

ich war nur saumüde, ansonsten wars in Osna sehr geil
hab bei ner Zeitung beim Gewinnspiel mitgemacht, ich MUSS gewinnen![]()
Nein, lies doch mal...Der Ballroom Hamburg ist seit Frühling 2010 dicht. Mal sehen, wie lange war der da auf?? 3 Monate??? *wimmer*
Dann war nix, jetzt ist er nach Osnabrück gewandert. Angeblich soll in HH auch wieder einer entstehen...*abwink*

![]()
Achso Cafe Keese is auch nix mehr. Ok.
Kann man denen in Osna nur die Daumen drücken![]()

*teller hinhalt und sempf draufmach*Und is gleich durch und knusprig.![]()

gleich kriegen wa eine von wuzzles durchs i-net eine geklatscht. 
oh, vielleicht kennen sie den klrach von der umwelt nicht da draußen.Hab die mal auf dem Arm
mit auf dem Balkon genommen
Das geht garnicht . Die werden so zappelig
und Krallen sich an einen fest![]()
schade 
na denn ma los, wa.ich war nur saumüde, ansonsten wars in Osna sehr geil
hab bei ner Zeitung beim Gewinnspiel mitgemacht, ich MUSS gewinnen![]()

*WAH*
Natürlich gibt es das Café Keese noch!! Aber das ist nix für Euch
Daumen drücken? Wennze meinst...

Da hast dann innerhalb von paar Sec
eine gegarte Pelzhülle

Ok
Osna is recht viel Metal, naja vielleicht schaffen die es ja die Konzerte
des Corte zu übernehmen. Hab ja das Gefühl, dass es immer weniger wird und wenn ich sehe wie alt der is.
Die "Metal"-Parties im HydePark sind sehr jung, metalcorig und recht schlecht besucht.

Abwarten. Ich hab so meine guten Gründe warum ich skeptisch bin![]()