Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nutzt sich doch nix ab.*kicher*

:D :D

Und wieso sollte man nicht aufs Schanzenfest gehen?

Wg der Randale und der Mentalität von Teilen von uns.

Wobei Junggesellen/-gesellinnenabschiede an sich schon die Pest des 21. Jahrhunderts sind...*reiher*. Wir haben aber auch extremst viele hier und das ist halt allmählich wirklich zum abwinken...

Tja, der Name is ja wurscht, wann fahren wir schon ma mit 20 Leute per Zug nach HH zum Saufen? ;)

Und natürlich geht man - wenn es denn sein muss - ins Dollhouse.

Der Name sagt mir was :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Der Balllroom ist ab April oder so in Oshnabrück. Nur n kurzes Stück Richtung Balkan :D

Wie in dem Moment wo der in Osna is, macht der in HH zu ?

Dachte das wäre nur nen Ableger :confused:

Wobei ich da sowieso erst vorhin von gelesen hatte.

Der ist seit Monaten dicht. Da ist nix mehr. Wenn ihr metal wollt, geht ins Nightlight oder Three monkeys.

Nightlight, sagte Black schon was von ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wie in dem Moment wo der in Osna is, macht der in HH zu ?

Dachte das wäre nur nen Ableger :confused:

Wobei ich da sowieso erst vorhin von gelesen hatte.

Nightlight, sagte Black schon was von ;)

Nein, lies doch mal...Der Ballroom Hamburg ist seit Frühling 2010 dicht. Mal sehen, wie lange war der da auf?? 3 Monate??? *wimmer*

Dann war nix, jetzt ist er nach Osnabrück gewandert. Angeblich soll in HH auch wieder einer entstehen...*abwink*