Wie war das gleich mit der Loyalität...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Weil man vielleicht auch mal Hunger auf was anderes als Grillfleisch und Dosenfraß hat und auf dem Festivalgelände auf Bier nicht verzichten möchte.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
weiß ja gar nicht warum man überhaupt aufn woa was kauft Oo

vielleicht weil nicht jeder mit dem privatfahrzeut anrückt und auf öffentliche verkehrsmittel zurückgreifen muss? da könnts ein bisserl schwer werden.

ich werds dieses jahr wieder so machen wie letztes und mich 4 tage lang von erdnussflips ernähren :cool: