• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
kaut-bullinger kann sich doch keine sau merken, ich bleib bei kabuco :o :D

am samstag muss ich erst bis 13.00 uhr arbeiten, dann hab ich um 14.30 noch nen termin und muss im garten noch was tun. danach dann noch 2 std mit dem auto nach nürnberg hab ich ehrlich gesagt keinen bock

doch, kann sich jeder merken :o

Was willst du außerdem im garten tun?! Am Samstag soll's Wetter doch eh nicht so prickelnd werden (Regen und so). Und naja, du hockst dich 2 Std. ins Auto, ich mich 1:45 Std in den Zug, also was? :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.739
12.312
168
45
Braunschweig
Hallöchen :cool:

He he.
Ja, soweit alles gut hier. Heut ist's ein wenig fad in der Arbeit. Wetter ist super, fast schon zu warm mit den Winterklamotten. Das We steht vor der Tür, was will man mehr?
Und bei dir?
Bei mirist auch alles roger. Die Woche ist es erstaunlich ruhig bei der Arbeit. Bald ein bischen zu ruhig.

Naja egal...Wetter ist klasse. Werde später mal wieder ne Runde Joggen und morgen ist Party bei nem Kumpel.:)

so schlimm wars dann auch wieder nicht. es ging um die dartmannschaft.
wir hatten die planung des mannschaftskaders für die aktuelle saison im dezember schon abgeschlossen. meldeschluss für die mannschaft war der 19.02. nach dem termin kann der werte herr an und meinte er würde gerne auch einen pass haben um einspringen zu können wenns mal eng wird. das wurde von seiten der mannschaft aber abgelehnt weil wir für eben diese fälle den kader ja schon zusammengestellt hatten und wir nicht noch mehr spieler unnötig anmelden wollen (die probleme mit zu vielen spielern kannten wir ja schon aus der letzten saison). unsere planung hatte aber als spieltag den mittwoch vorgesehen, weil viele unserer spieler noch in anderen vereinen aktiv sind und der tag der einzige ist der frei wäre. dann kam es zu einem komunikationsproblem mit der ligaverwaltung und wir wurden in eine gruppe mit spieltag donnerstag eingeteilt (was uns erst am samstag mitgeteilt wurde). das hat unsere ganze planung über den haufen geworfen. nun bin ich schon seit samstag ständig am rumtelefonieren um die saison noch irgendwie zu retten (mannschaft zurückziehen geht aus gründen die in der liga satzung stehen nicht). gestern abend treffe ich den herrn und sage zu ihm dass ich ihn gerne aus oben genannten gründen nachmelden würde. da meinte er "erst wolltet ihr mich nicht und jetzt will ich nicht mehr". was für ein arsch, erst will er sich als "notnagel" zur verfügung stellen, und wenn man ihn dann wirklich braucht spielt er die beleidigte leberwurst
Naja gut wenn er dann nichtmehr will dann muß man das halt akzeptieren.Das kann ich schon verstehen muß ich sagen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
doch, kann sich jeder merken :o

Was willst du außerdem im garten tun?! Am Samstag soll's Wetter doch eh nicht so prickelnd werden (Regen und so). Und naja, du hockst dich 2 Std. ins Auto, ich mich 1:45 Std in den Zug, also was? :o:D

meine mutter liegt mir schon seit tagen in den ohren wegen hecke schneiden. und wenn sie heute was sagt muss das halt gestern schon erledigt gewesen sein :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
meine mutter liegt mir schon seit tagen in den ohren wegen hecke schneiden. und wenn sie heute was sagt muss das halt gestern schon erledigt gewesen sein :rolleyes:
Tja, schön blöd, wenn man halt noch Daheim wohnt bzw. du dann auch gleich wie ein Bub horchst. :o
Also, kommst du?
Bei mirist auch alles roger. Die Woche ist es erstaunlich ruhig bei der Arbeit. Bald ein bischen zu ruhig.

Naja egal...Wetter ist klasse. Werde später mal wieder ne Runde Joggen und morgen ist Party bei nem Kumpel.:)

Die Leute müssen wohl noch Resturlaub abbauen.
Ah, also ist morgen wieder saufen angesagt

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tja, schön blöd, wenn man halt noch Daheim wohnt bzw. du dann auch gleich wie ein Bub horchst. :o
Also, kommst du?

wenn ich 100qm mietfrei für mich alleine hab muss ich halt auch ab und an was dafür tun........so doof das auch ist. und außerdem.. mit ner schön geschnittenen hecke ist auch viel schöner grillen im sommer :o :D

ich komm nicht, bin außerdem ja auch ned eingeladen :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wenn ich 100qm mietfrei für mich alleine hab muss ich halt auch ab und an was dafür tun........so doof das auch ist. und außerdem.. mit ner schön geschnittenen hecke ist auch viel schöner grillen im sommer :o :D

ich komm nicht, bin außerdem ja auch ned eingeladen :o :D

gut, da ist wohl was dran :D
Naja, Einladung braucht man da nicht, weil's die Bareröffnung von Codo der 3. ist. Aber wir sind ja noch öfter mal dort. Vllt hast du dann Lust vorbeizuschauen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
gut, da ist wohl was dran :D
Naja, Einladung braucht man da nicht, weil's die Bareröffnung von Codo der 3. ist. Aber wir sind ja noch öfter mal dort. Vllt hast du dann Lust vorbeizuschauen.

ich tauch da mit sicherheit nicht auf wenn ich nicht eingeladen bin. welche bar eigentlich? privat oder evtl. ne tabledancebar? *hechel* :D:D

irgendwann schlag ich bestimmt mal dort auf. ich hab hex eh schon lang versprochen dass ich mal dort in die gegend kommt ;)