• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nervige kunden kenn ich auch sehr gut :D
vorgestern ist mir was passiert, das werd ich mein leben nicht vergessen :D
chef hat mir das ok gegeben an einem kunden mal richtig meine wut auszulassen :D der kunde kommt auch bestimmt nieee wieder zu uns :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D:D

Mahlzeit Swingers.*begrüß*:)

servus wizzi!!!

das mit dem kunden war ja auch der hammer. das war so ein kameltreiber. der kam rein und fragte was eine lichtmaschine für seine karre kosten würde und sagte mir dass es über die firma xy laufen würde. dass kunden über die konditionen von bekannten einkaufen ist ja keine seltenheit. ich hab ihm den preis genannt und er ist wieder gegangen. ne halbe stunde später ruft mich der chef der firma xy an und fragte mich was ich da gemacht hätte. da stellte sich heraus dass der kunde bei firma xy ne neue lichtmaschine bekommen hatte und hat sich jetzt bei uns die konditionen sagen lassen, obwohl er von der fa. das ok dazu gar nicht hatte. mein chef meinte er kennt den typen und der ist für solche sachen bekannt. er sagte ich soll mir die nummer von ihm über die firma xy geben lassen und den mal so richtig rund machen. das hab ich dann auch getan :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Jep. Ich werde morgen berichten :)

Was liegt bei dir heute noch an?
Heute wohl nix weiter. DVD Abend war ja schon gestern.
Mal sehen wann Motte heute heim kommt. Vielleicht gehts noch ein bischen raus die Sonne genießen.

nervige kunden kenn ich auch sehr gut :D
vorgestern ist mir was passiert, das werd ich mein leben nicht vergessen :D
chef hat mir das ok gegeben an einem kunden mal richtig meine wut auszulassen :D der kunde kommt auch bestimmt nieee wieder zu uns :D

So wird man auch Kunden los. Aber auch manchen kann man auch gut und gerne verzichten. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
servus wizzi!!!

das mit dem kunden war ja auch der hammer. das war so ein kameltreiber. der kam rein und fragte was eine lichtmaschine für seine karre kosten würde und sagte mir dass es über die firma xy laufen würde. dass kunden über die konditionen von bekannten einkaufen ist ja keine seltenheit. ich hab ihm den preis genannt und er ist wieder gegangen. ne halbe stunde später ruft mich der chef der firma xy an und fragte mich was ich da gemacht hätte. da stellte sich heraus dass der kunde bei firma xy ne neue lichtmaschine bekommen hatte und hat sich jetzt bei uns die konditionen sagen lassen, obwohl er von der fa. das ok dazu gar nicht hatte. mein chef meinte er kennt den typen und der ist für solche sachen bekannt. er sagte ich soll mir die nummer von ihm über die firma xy geben lassen und den mal so richtig rund machen. das hab ich dann auch getan :D:D
Hahahaha.Wie doof muß man den sein um so'ne Nummer abzuziehen?*unfass*:rolleyes::D:D:D
Der kommt sicher nie wieder.:D:D
Manche kriegen es einfach nicht hin.:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
So wird man auch Kunden los. Aber auch manchen kann man auch gut und gerne verzichten. :)

da ich vorher mit dem chef der firma xy telefoniert hatte, wusste ich ja über den ganzen vorgang bescheid. als ich dann mit dem typen "gesprochen" (war wohl eher gebrüllt:D) habe, hat der das blaue von himmel runtergelogen. das bin ich dann so richtig in fahrt gekommen. meine kollegin nebendran hat vor lachen nix mehr arbeiten können :D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da ich vorher mit dem chef der firma xy telefoniert hatte, wusste ich ja über den ganzen vorgang bescheid. als ich dann mit dem typen "gesprochen" (war wohl eher gebrüllt:D) habe, hat der das blaue von himmel runtergelogen. das bin ich dann so richtig in fahrt gekommen. meine kollegin nebendran hat vor lachen nix mehr arbeiten können :D:D

Hahahahaha.:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
der ging doch tatsächlich mit dem preis den er von mir hatte, zur fa. xy und beschwerte sich über den preisaufschlag den er bezahlen hätte müssen und er würde das teil ja viel billiger bekommen. der hat echt den arsch offen der typ. und da wundert man sich dass der ausländerhass in deutschland zunimmt