Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Achso...dann hatte ich das falsch verstanden.
Habe mich mal schlau gemacht. Das ja nen Alienfilmchen.
Der wär vielleicht auch was für mich.
Jep. Ich werde morgen berichten

Was liegt bei dir heute noch an?
Achso...dann hatte ich das falsch verstanden.
Habe mich mal schlau gemacht. Das ja nen Alienfilmchen.
Der wär vielleicht auch was für mich.

der kunde kommt auch bestimmt nieee wieder zu uns 
nervige kunden kenn ich auch sehr gut
vorgestern ist mir was passiert, das werd ich mein leben nicht vergessen
chef hat mir das ok gegeben an einem kunden mal richtig meine wut auszulassender kunde kommt auch bestimmt nieee wieder zu uns
![]()

Mahlzeit Swingers.*begrüß*![]()

Heute wohl nix weiter. DVD Abend war ja schon gestern.Jep. Ich werde morgen berichten
Was liegt bei dir heute noch an?
nervige kunden kenn ich auch sehr gut
vorgestern ist mir was passiert, das werd ich mein leben nicht vergessen
chef hat mir das ok gegeben an einem kunden mal richtig meine wut auszulassender kunde kommt auch bestimmt nieee wieder zu uns
![]()

Hahahaha.Wie doof muß man den sein um so'ne Nummer abzuziehen?*unfass*servus wizzi!!!
das mit dem kunden war ja auch der hammer. das war so ein kameltreiber. der kam rein und fragte was eine lichtmaschine für seine karre kosten würde und sagte mir dass es über die firma xy laufen würde. dass kunden über die konditionen von bekannten einkaufen ist ja keine seltenheit. ich hab ihm den preis genannt und er ist wieder gegangen. ne halbe stunde später ruft mich der chef der firma xy an und fragte mich was ich da gemacht hätte. da stellte sich heraus dass der kunde bei firma xy ne neue lichtmaschine bekommen hatte und hat sich jetzt bei uns die konditionen sagen lassen, obwohl er von der fa. das ok dazu gar nicht hatte. mein chef meinte er kennt den typen und der ist für solche sachen bekannt. er sagte ich soll mir die nummer von ihm über die firma xy geben lassen und den mal so richtig rund machen. das hab ich dann auch getan![]()

Heute wohl nix weiter. DVD Abend war ja schon gestern.
Mal sehen wann Motte heute heim kommt. Vielleicht gehts noch ein bischen raus die Sonne genießen.
So wird man auch Kunden los. Aber auch manchen kann man auch gut und gerne verzichten.![]()

Der Wizzi *wink*
Na, alles klar bei dir?

So wird man auch Kunden los. Aber auch manchen kann man auch gut und gerne verzichten.![]()
) habe, hat der das blaue von himmel runtergelogen. das bin ich dann so richtig in fahrt gekommen. meine kollegin nebendran hat vor lachen nix mehr arbeiten können 

Jau aber Motteist gerade schwer im Streß. Ich hoffe sie macht heute nicht all zu lange.Ja, bei dem Wetter sollte man nicht unbedingt aufm Sofa vergammeln![]()
da ich vorher mit dem chef der firma xy telefoniert hatte, wusste ich ja über den ganzen vorgang bescheid. als ich dann mit dem typen "gesprochen" (war wohl eher gebrüllt) habe, hat der das blaue von himmel runtergelogen. das bin ich dann so richtig in fahrt gekommen. meine kollegin nebendran hat vor lachen nix mehr arbeiten können
![]()

Hallöchen.*zurückwink*
Jau,alles gut.Etwas erkältet und einen feinen Bluterguss im Oberschenkel.Man sollte den Sport einfach lassen.![]()