Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Ja, das kommt mir bekannt vor, ich such auch schon seit 'ner Weile.
Ein Angebot hab ich, aber das wäre aber erst ab September. Ich bräuchte nur gerne jetzt Geld...
Hab gerade heute bei der Arbeitsagentur gesehen, dass die Spelunke unter mir 'ne Aufsicht sucht, aber der Schuppen ist mir zu gruselig. Ich glaub, die denken da auch eher an einen osteuropäischen Kleiderschrank oder 'ne dicke alte Dame, die auf den Namen "Berta" oder "Helga" hört... :D

Ich drück dir die Daumen! :) Ich hätte ja auch nicht mehr dran geglaubt:rolleyes:
Ohweia, das wär mir wohl auch nicht koscher:eek:

Ja, verfluchte Studentenstädte.:o

Ja.:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jaha, ich habe brav aufgepasst in den Vorlesungen der systematischen Sprachwissenschaft.:o:D

Ich habe grossen Respekt vor den Finnen dafür, dass sie diese Sprache trotz Alkoholpegel beherrschen. Zumindest vermute ich mal, dass das bei denen klappt.:D
Ich hab immer brav aufgepasst in Vorlesungen... :o ...na gut, außer in Literaturwissenschaft, aber das stinkt ja auch :D

Was meinste wohl, warum die Finnen nicht so viel reden :D

Ich drück dir die Daumen! :) Ich hätte ja auch nicht mehr dran geglaubt:rolleyes:
Ohweia, das wär mir wohl auch nicht koscher:eek:
Danke :) Mal sehen, ob sich vor September noch was anderes ergibt, was nicht irgendwie unseriös oder unterbezahlt ist :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja gut, wahrscheinlich ist ihre Vokalharmonie nichts anderes als das Resultat von alkoholisiertem Lallen und die verschiedenen Kasus-Suffixe schlicht der Nonsense eine Betrunkenen. Ich habe schon schrägere Theorien gehört, was Sprachentwicklung anbelangt.:D
Dann ist Estnisch also Finnisch für Nüchterne? Die lassen diese dusseligen Suffixe ja gleich von Anfang an weg :D

So, ich bin jetzt wack. Gute Nacht!

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hab immer brav aufgepasst in Vorlesungen... :o ...na gut, außer in Literaturwissenschaft, aber das stinkt ja auch :D

Was meinste wohl, warum die Finnen nicht so viel reden :D

Literaturwissenschaft ist das einzig wahre, den ohne Literatur wären Sprachen nichts wert.:o:p

Macht Sinn.:D (und bevor mich jemand wegen dieser angeblichen Sprachmisshandlung anfeilt, die Redewendung hat schon der gute Lessing verwendet:o)

Will ich doch auch meinen! :cool::D

Ich finde ja eine der Theorien, wie die alemannische Aussprache entstanden ist super: Die "harte", guturale Aussprache sei etwa dadurch entstanden, dass die Höhenluft eine stärkere Atmung benötige. Sie ist zugeben etwas älter, aber trotzdem herrlich.:D

Metalhead of switzerland

Dann ist Estnisch also Finnisch für Nüchterne? Die lassen diese dusseligen Suffixe ja gleich von Anfang an weg :D

So, ich bin jetzt wack. Gute Nacht!

Ja, das würde nämlich auch damit korrelieren, das Balten unabhängig vom Alkoholpegel ziemlich bieder sind.:o:D

/denk/ hoffentlich klappt das mit dem Hotel...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Galadriel kommt doch auch nich vor, oder? :confused:

Nein, und Legolas und Aragorn auch nicht. Natürlich nicht. Aber es kommen immer mehr "Berichte" das O. Bloom wieder Legolas spielen wird und Viggo Mortensen will UNBEDINGT nochmal Aragorn spielen. So ein Blödsinn....wahrscheinlich schmeissen sie dann wieder Zwerge durch die Luft....