Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
boah der hat manchmal echt n rad ab. klar total sinnvoll den ganzen tag nix zu essen, weil die waage heute morgen mehr anzeigte als gestern, weil der werte herr gestern gegessen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Schön :)
Bist du denn zu anspruchsvoll oder gibts bei dir nur doofe Jobs?^^

Ich mache sogut wie alles, nur bei 5 Euro Stundenlohn ohne Wochenendzuschlag hört der Spaß bei mir auf ;) Sowas hab ich schon gemacht und glücklich wird man dabei nicht, wenn man dadurch irgendwie die Miete bezahlen muss.
Teilweise waren Anzeigen veraltet, auf die ich mich über die Uni beworben habe oder man wurde hald schlichtweg abgelehnt.
In einer Stadt mit über 20.000 Studis dauerts halt etwas, bis man was findet. :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich mache sogut wie alles, nur bei 5 Euro Stundenlohn ohne Wochenendzuschlag hört der Spaß bei mir auf ;) Sowas hab ich schon gemacht und glücklich wird man dabei nicht, wenn man dadurch irgendwie die Miete bezahlen muss.
Teilweise waren Anzeigen veraltet, auf die ich mich über die Uni beworben habe oder man wurde hald schlichtweg abgelehnt.
In einer Stadt mit über 20.000 Studis dauerts halt etwas, bis man was findet. :)
Ja, das kommt mir bekannt vor, ich such auch schon seit 'ner Weile.
Ein Angebot hab ich, aber das wäre aber erst ab September. Ich bräuchte nur gerne jetzt Geld...
Hab gerade heute bei der Arbeitsagentur gesehen, dass die Spelunke unter mir 'ne Aufsicht sucht, aber der Schuppen ist mir zu gruselig. Ich glaub, die denken da auch eher an einen osteuropäischen Kleiderschrank oder 'ne dicke alte Dame, die auf den Namen "Berta" oder "Helga" hört... :D

Hm, prima. Wegen der Bluse in die Stadt gefahren und Gummibärchen als Entschädigung bekommen. Und noch dazu günstig 'n Shirt abgestaubt. :)
Damit wäre Klamotten kaufen für dieses Jahr also auch schon erledigt.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ja, für 5 EUro kriegt man mich auch nicht freiwillig ans Arbeiten :D
Viel mehr krieg ich grad auch nicht, aber ich werd ma ne Erhöhung ansprechen demnächst :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ja, das kommt mir bekannt vor, ich such auch schon seit 'ner Weile.
Ein Angebot hab ich, aber das wäre aber erst ab September. Ich bräuchte nur gerne jetzt Geld...
Hab gerade heute bei der Arbeitsagentur gesehen, dass die Spelunke unter mir 'ne Aufsicht sucht, aber der Schuppen ist mir zu gruselig. Ich glaub, die denken da auch eher an einen osteuropäischen Kleiderschrank oder 'ne dicke alte Dame, die auf den Namen "Berta" oder "Helga" hört... :D

Hm, prima. Wegen der Bluse in die Stadt gefahren und Gummibärchen als Entschädigung bekommen. Und noch dazu günstig 'n Shirt abgestaubt. :)
Damit wäre Klamotten kaufen für dieses Jahr also auch schon erledigt.

Na da hat es sich ja doch gelohnt :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ja, verfluchte Studentenstädte.:o